Wlan verbunden aber kein Internet?

Diskutiere und helfe bei Wlan verbunden aber kein Internet? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jess.Mer., 13. Februar 2019.

  1. Jess.Mer.
    Jess.Mer. Gast

    Wlan verbunden aber kein Internet?


    Hallo liebe Community,


    Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden, aber es steht nur da "Kein Internet". Das passierte auf Arbeit, deswegen dachte ich es würde an dem Wlan dort liegen, aber zuhause angekommen hatte ich mit meinem WLAN das selbe Problem. Andere Geräte funktionieren problemlos mit dem Wlan. Ich brauche mein Surface zwingend für die Arbeit, aber ohne Wlan bin ich leider aufgeschmissen. Nochmal Wlannetz entfernen und wieder hinzufügen sowie neustarten brachten auch nichts.


    Deswegen bitte ich um Hilfe, falls einer von euch mehr weiß als ich.


    Vielen Dank im Voraus!


    Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan verbunden aber kein Internet? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wlan verbunden aber kein Internet? - Similar Threads - Wlan verbunden Internet

Forum Datum

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht: Wlan verbunden am Laptop aber kein Internetzugriff ? hab schon alles probiert was mir angezeigt worden ist?
Microsoft Office 10. Februar 2024

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage...
Apps 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage...
Games und Spiele 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe...
Apps 1. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe...
Games und Spiele 1. November 2023

Verbundung mit WLAN

Verbundung mit WLAN: Wenn das Surface Pro 7 neu gestartet wird oder länger im Sleep-Modus war verbindet es sich trotz Hakens nicht mit dem WLAN
Surface 4. November 2021

meine internet verbundung

meine internet verbundung: meine internet verbundung einfach ohne grud verschwunden ,das ist hellasnet alle andre net zeigt es nur eigene net zeigt es nich
Allgemeines 20. August 2017
Wlan verbunden aber kein Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.