Wlan verbunden aber kein Internet?

Diskutiere und helfe bei Wlan verbunden aber kein Internet? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jess.Mer., 13. Februar 2019.

1. Jess.Mer.
    Jess.Mer. Gast

Wlan verbunden aber kein Internet?

Hallo liebe Community,

Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden, aber es steht nur da "Kein Internet". Das passierte auf Arbeit, deswegen dachte ich es würde an dem Wlan dort liegen, aber zuhause angekommen hatte ich mit meinem WLAN das selbe Problem. Andere Geräte funktionieren problemlos mit dem Wlan. Ich brauche mein Surface zwingend für die Arbeit, aber ohne Wlan bin ich leider aufgeschmissen. Nochmal Wlannetz entfernen und wieder hinzufügen sowie neustarten brachten auch nichts.

Deswegen bitte ich um Hilfe, falls einer von euch mehr weiß als ich.

Vielen Dank im Voraus!

Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan verbunden aber kein Internet? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wlan verbunden aber kein Internet? - Similar Threads - Wlan verbunden Internet

Forum Datum

Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
Surface 1. Juli 2019

meine internet verbundung

meine internet verbundung: meine internet verbundung einfach ohne grud verschwunden ,das ist hellasnet alle andre net zeigt es nur eigene net zeigt es nich
Allgemeines 20. August 2017

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist: Hallo, mein Excel friert ständig ein wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Aufgefallen ist es mir als ich ein Protokoll in der Seitenlayout-Ansicht ansehen wollte. Als ich meinem Chef...
Microsoft Office 27. April 2017

Kein Wlan wenn mit Dock verbunden

Kein Wlan wenn mit Dock verbunden: Wenn ich mein Surface Pro 4 mit der Pro 4 Dockingstation verbinde habe ich keinen Wlan Zugriff mehr wenn ich dann den Fehler suche wird mir angezeigt, dass ich nicht mit dem Ethernetkabel...
Surface 7. Dezember 2016

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen: Liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem Surface 3 einen externen Monitor anschließe,...
Surface 6. November 2016

Wenn ich Store lade, heißt es, Sie sind nicht mit dem Internet verbunden

Wenn ich Store lade, heißt es, Sie sind nicht mit dem Internet verbunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe im Windows-Store Apps geladen kann sie aber nicht benutzen Fehler 0X80072ee4 Hallo : Ich bin laut telering mit dem Internet verbunden. Wenn ich store lade...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1: Tag zusammen, ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen kann aber ich bekomme den partout nicht zum...
Software 10. April 2008
Wlan verbunden aber kein Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.