WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt

Diskutiere und helfe bei WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mit einem Surface Pro aktuell das Problem, dass beim "pingen" meines Surfaces Pro's die Ping Zeiten schwanken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Maier95, 6. Oktober 2018.

  1. WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt


    Hallo liebe Community,


    ich habe mit einem Surface Pro aktuell das Problem, dass beim "pingen" meines Surfaces Pro's die Ping Zeiten schwanken abhängig davon ob der Laptop im Akkumodus oder im Netzmodus betrieben wird.


    Ich vermute stark, dass das mit irgendwelchen Energieoptionen im WLAN Treiber zusammenhängt. Ich benötige aber dringendst eine konstante starke Verbindung auch wenn das Surface im Akkumodus betrieben wird. Gibt es hier eine Möglichkeit die "Stromsparfunktion" des WLAN's im Surface zu deaktivieren?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe und Grüße

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt - Similar Threads - WLAN Surface langsamer

Forum Datum

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
Surface 26. Oktober 2020

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die...
Surface 7. September 2020

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt: Hallo liebe Community, ich habe mit einem Surface Pro aktuell das Problem, dass beim "pingen" meines Surfaces Pro's die Ping Zeiten schwanken abhängig davon ob der Laptop im Akkumodus oder im...
Surface 5. Oktober 2018

WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam

WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam: Hallo, ich versuche einfach nur Dateien per WLAN auf den PC zu übertragen. Das Surface ist per 5GHz WLAN an den Router angebunden. Ich greife übder "Netzwerk" unter WIN10 64 bit vpm PC auf das...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 10. August 2017
WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.