WLAN

Diskutiere und helfe bei WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Surface Pro 4 gekauft. Nach nun zwei Monaten verbindet es sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Wenn ich zu Hause... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mai0705, 23. Januar 2017.

1. Mai0705
    Mai0705 Gast

WLAN

Hallo zusammen,

ich habe das Surface Pro 4 gekauft. Nach nun zwei Monaten verbindet es sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Wenn ich zu Hause bin, geht es manchmal nach einiger Zeit, wenn ich allerdings in der Uni bin, zeigt es mir immer wieder an, dass keine Verbindung möglich sei, obwohl es vorher einwandfrei funktionierte.

Habe es auch schon über die Eingabeaufforderung (unter Anleitung eines Mitarbeiters) versucht.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann!

Liebe Grüße

Mai

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN - Similar Threads - WLAN

Forum Datum

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Habe mir einen PC gebaut und Windows 11 Heruntergeladen leider kann ich aber keine Internet Verbindung herstellen
Apps Gestern um 19:24 Uhr

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Habe mir einen PC gebaut und Windows 11 Heruntergeladen leider kann ich aber keine Internet Verbindung herstellen
Games und Spiele Gestern um 19:24 Uhr

Ich finde Wlan nicht

Ich finde Wlan nicht: Hallo, mein Wlan Sympol ist nicht zu finden ich habe in Gerät Manger und überallgesucht ich finde aber kein Waln Gerät damit ich mein PC mit meinem Router verbinden kann
Apps Mittwoch um 23:02 Uhr

Ich finde Wlan nicht

Ich finde Wlan nicht: Hallo, mein Wlan Sympol ist nicht zu finden ich habe in Gerät Manger und überallgesucht ich finde aber kein Waln Gerät damit ich mein PC mit meinem Router verbinden kann
Games und Spiele Mittwoch um 23:02 Uhr

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Apps Dienstag um 13:52 Uhr

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Games und Spiele Dienstag um 13:52 Uhr

Nach Update Windows11 24H2 habe ich keine Ethernetverbindung mehr, nur noch WLAN. Kann mir...

Nach Update Windows11 24H2 habe ich keine Ethernetverbindung mehr, nur noch WLAN. Kann mir...: Nach Update mit Windows11 Version 24H2 habe ich keine Ethernetverbindung mehr, nur noch WLAN.Kann mir jemand helfen ?
Games und Spiele Samstag um 11:52 Uhr
WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.