WLM Fehlermeldung 0x800C013e

Diskutiere und helfe bei WLM Fehlermeldung 0x800C013e im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johnny7924, 17. Oktober 2019.

  1. Johnny7924
    Johnny7924 Gast

    WLM Fehlermeldung 0x800C013e


    Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann?

    Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen?


    @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen geholfen könnte sie uns schreiben was die Lösung war: das wäre seht nett


    LG Johnny7924
     
  2. 1stone Win User

    Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren

    Besten Dank für die Antworten...

    Dass ich Mails nur noch per POP/IMAP/SMTP in WLM empfangen und versenden kann, das ist mir schon lange klar und auch entsprechend eingerichtet. Auf Windows-7 gibt es keine Mail-App (welche ja eh kein Vergleich zu WLM ist - S/MIME, Lesebestätigung, Lokale
    Ablage (offline), etc.). Weshalb gibt es eigentlich keinen richtigen Mailclient mehr für Windows-10? Ich denke, ein WLM 2017 oder so würde viele User begeistern. Mit der eher spartanischen Mail-App kenne ich viele unglückliche User...

    Oder muss ich mir eine Fremdsoftware zulegen, welche den Funktionsumfang von WLM trotz neuem Protokoll bietet?

    Und vorallem:

    Weshalb erhalte ich mit meiner Live-ID keine Fehlermeldung, aber mit der Live-ID meines Kollegen gibt's die Fehlermeldung seit dem 23.09.2017 (beide mit meinem WLM ausprobiert)?
  3. Herbert Lang Win User

    E-Mails werden in Windows 2010 weder in LiveMail noch in Outlook 2010 empfangen

    Vielen Dank Pauline

    Outlook läuft nun wieder sauber, aber LiveMail hat weiterhin den Fehler 0x800C013E wobei es versucht die Datenbank wiederherzustellen.

    Da ist noch irgendwie was korrupt oder die Datenbank defekt.

    Was kann ich dort machen?

    MfG Herbert
  4. thosti Win User

    Unter Outlook 2013 wird Ordner Entwürfe nicht mehr synchronisiert!

    Offtopic:

    Irgendwie sehne ich mich zurück nach dem kleinen aber feinen WLM. Das war schnell, übersichtlich und es hat eigentlich alles funktioniert. Seit OL2013 geht keine Entwürfe Synchronisation, bei zu vielen Unterordnern nur noch Fehlermeldungen, träge Oberfläche,
    falsche Codierung/Sonderzeichen in manchen E-Mails die in WLM einwandfrei dargestellt werden, kein Verschieben/Kopieren von Mails zwischen live.de Postfächern, keine farbig unterscheidbaren Postfächer, etc...

    Das einzige was mich noch an OL2013 hält ist dass man einen vernünftigen .pst Speicherordner hat. Bei WLM war eine Rücksicherung des Speicherordner immer ein Glücksspiel.
  5. Peter.Star Win User

    Kostenloser Speicherplatz mit Windows Phone + Probleme Kontakte zu importieren

    Nimm mir bitte nicht übel was ich jetzt schreibe. Hättest du WLM machen lassen hättest du jetzt ein EAS Konto. Mails werden gepusht, Kontakte, Kalenderdaten und Aufgaben wären online und du hättest bereits alles auf deinem WP.

    Fällt mit noch ein: Wie importierst du die Kontakte in outlook.com? Dort sind meines Wissens zwei Arten des Importes. Eine für Andere also auch WLM und eine speziell für Office Outlook.

    Falls es immer noch nicht funktioniert füge dein Konto als EAS Konto in WLM hinzu und importiere innerhalb WLM die Kontakte. Also von POP3 nach EAS.
  6. Slumo Win User

    Probleme beim Export von Windows Live Mail nach Outlook 2013

    Hallo Honigbohne, Mario,

    ich habe genau das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung gehabt wie Honigbohne beim Versuch, alte E-Mails von Windows Live Mail (WLM) in Outlook 2010 zu exportieren.

    Microsoft technischer Support für Outlook sagte mir, sie könnten da nicht weiterhelfen und mir geraten, mich ans Forum zu wenden.

    Mario, bitte lass uns hier nicht im Regen stehen.

    Dein Link und die Meldung unter Artikel-ID: 980534 helfen nicht weiter. Was dieses Problem des Export von Mails aus WLM in Outlook betrifft, ist der Artikel also leider auch falsch, da das MAPI-Fehler Problem dort nicht aufgeführt wird.

    Vielleicht gibt es hier einen workaround, wie etwa WLM Mails zunächst in Outlook Express exportieren und dann von Outlook Express in Outlook exportieren ?

    fragt sich ein hoffentlich bald nicht mehr ratloser

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLM Fehlermeldung 0x800C013e - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WLM Fehlermeldung 0x800C013e - Similar Threads - WLM Fehlermeldung 0x800C013e

Forum Datum

WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen geholfen könnte sie uns schreiben was die Lösung...
Windows Live Essentials 17. Oktober 2019

WLM zu Outlook

WLM zu Outlook: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht ganz zufrieden). Dazu möchte ich das...
Outlook.com 28. Mai 2019

WLM Fehler

WLM Fehler: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (antje.thiemrodt) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

WLM Fehler

WLM Fehler: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (antje.thiemrodt) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2016

WLM Adressen

WLM Adressen: In meiner Adressenliste erscheint plötzlich unter einem Namen nur ein "Q" bei jedem Öffnen sind es mehr. Ich kann diese Q's auch nicht mehr löschen. Woran liegt das? Bitte um Hilfe. KHH_4045
Outlook.com 15. Oktober 2016

WLM speichert Logindaten nicht

WLM speichert Logindaten nicht: Mein WLM bzw. MSN Messenger speichert meine Logindaten nicht (unter Win XP), auch wenn die beiden dafür vorgesehenden Optionen in der Loginanzeige des Messengers angekreuzt sind. Das Problem hab...
Windows Live Essentials 21. Juni 2006

WLM kann nicht verbinden

WLM kann nicht verbinden: Moin moin, in der Beta von Vista kann sich der WLM nicht connecten. Ich kriege den Fehlercode: 81000306 Hat einer ne Idee was das sein könnte? Hab noch nen Screen angehängt. P.S.: Unter XP habe...
Windows Live Essentials 12. Juni 2006
WLM Fehlermeldung 0x800C013e solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.