WLM speichert Logindaten nicht

Diskutiere und helfe bei WLM speichert Logindaten nicht im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Mein WLM bzw. MSN Messenger speichert meine Logindaten nicht (unter Win XP), auch wenn die beiden dafür vorgesehenden Optionen in der Loginanzeige des... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Cillian, 21. Juni 2006.

  1. Cillian
    Cillian Gast

    WLM speichert Logindaten nicht


    Mein WLM bzw. MSN Messenger speichert meine Logindaten nicht (unter Win XP), auch wenn die beiden dafür vorgesehenden Optionen in der Loginanzeige des Messengers angekreuzt sind. Das Problem hab ich allerdings nur wenn mein PC ausgeschaltet war (z. B. durch Neustart).

    Ich denk das liegt an irgend einen Dienst der ausgeschaltet sein könnte, allerdings weiß ich nicht welcher dafür relevant ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    WLM speichert Logindaten nicht

    Wie er nimmt sie nicht an?Lässt es sich nicht anklicken oder wird angezeigt dass das PW falsch ist?Bitte ein bisschen genauer.
     
  4. Cillian
    Cillian Gast

    WLM speichert Logindaten nicht

    Ich kann mich anmelden, dabei gibt es keinerlei Probleme.
    Beim Einloggen kann man sein Benutzername und Passwort speichern, so das man es nicht jedesmal wieder eintippen muss, und das Funktioniert bei mir nicht sobald mein PC ausgeschaltet war.

    Also sobald mein PC Ausgeschaltet war und ich wieder Hochfahre und mich dann im MSN Messenger Einloggen möchte muss ich mein Benutzername und mein Passwort wieder eintippen, obwohl ich die Häkchen bei "E-Mail-Adresse speichern" und "Mein Kennwort speichern" aktiviert habe.
     
  5. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    WLM speichert Logindaten nicht

    Hast du die neueste Version?Vielleicht ist es da schon behoben.
     
  6. Cillian
    Cillian Gast

    WLM speichert Logindaten nicht

    Hab WLM Version 8.0 (Build 8.0.0787.00). Das ist die Finaleversion die erst vor kurzen erschienen ist.
     
  7. WLM speichert Logindaten nicht

    Habe das selbe problem mit 8.0.0812.00
     
Thema:

WLM speichert Logindaten nicht - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

WLM speichert Logindaten nicht - Similar Threads - WLM speichert Logindaten

Forum Datum

Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht

Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht: Hi! Seit dem letzten Update fragt mich Outlook 365 ständig nach dem Kennwort für das Exchange-Konto, obwohl schon x-Mal eingegeben. Auf der Suche nach Lösungen bin ich auf viele Vorschläge...
Microsoft Office 18. März 2020

WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen geholfen könnte sie uns schreiben was die Lösung...
Windows Live Essentials 17. Oktober 2019

Wlan, kann Logindaten nicht eingeben.

Wlan, kann Logindaten nicht eingeben.: Hallo, Ich kann mich leider nicht mit gesicherten Wlan Netzwerken verbinden. Denn ich kann meine Logindaten nicht eingeben. Wenn ich das Netzwerk auswähle und meine Daten eingeben will, werden...
Surface 24. Februar 2017

WLM Fehler

WLM Fehler: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (antje.thiemrodt) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

WLM Fehler

WLM Fehler: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (antje.thiemrodt) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2016

WLM Adressen

WLM Adressen: In meiner Adressenliste erscheint plötzlich unter einem Namen nur ein "Q" bei jedem Öffnen sind es mehr. Ich kann diese Q's auch nicht mehr löschen. Woran liegt das? Bitte um Hilfe. KHH_4045
Outlook.com 15. Oktober 2016

WLM kann nicht verbinden

WLM kann nicht verbinden: Moin moin, in der Beta von Vista kann sich der WLM nicht connecten. Ich kriege den Fehlercode: 81000306 Hat einer ne Idee was das sein könnte? Hab noch nen Screen angehängt. P.S.: Unter XP habe...
Windows Live Essentials 12. Juni 2006
WLM speichert Logindaten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.