WM 2018 Tippspiel im Büro

Diskutiere und helfe bei WM 2018 Tippspiel im Büro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich versuche für meine Arbeitskollegen auf Excel ein Tippspiel für die WM zu erstellen, leider klappt das nicht ganz. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AramBamarni, 8. Juni 2018.

  1. WM 2018 Tippspiel im Büro


    Hallo miteinander,


    Ich versuche für meine Arbeitskollegen auf Excel ein Tippspiel für die WM zu erstellen, leider klappt das nicht ganz. Mein Anliegen ist folgendes: Ich gebe von Hand die Tipps meiner Arbeitskollegen in Excel in Form von 1 ( Heimmannschaft gewinnt ), X ( Unentschieden) und 2 ( Auswärtsmannschaft gewinnt) ein und trage nach dem Spiel das Ergebnis des Spiel ebenfalls in Form von 1, X oder 2 ein. Excel soll für mich überprüfen, ob der Tipp des jeweiligen Spielers richtig ist und falls ja, ihm unter seinem Namen in einer Extrazeile einen Punkt geben und jedes mal wenn der MA wieder einen richtigen Tipp landet, soll Excel dann aufzählen. Leider kriege ich das mit keiner Formel hin. Hat jemand einen Vorschlag für eine Formel bzw. für die Formeln :D ?

    Danke im Voraus und Grüße !




    - Warum stellst du eine Frage zu Excel im Windows Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Alexandra_G Win User

    WM 2018 Tippspiel im Büro

    Hallo AramBamarni,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Bei Fragen zur richtigen Excel-Formel ist es am besten, wenn du deine Frage im TechNet-Forum stellst. Unsere Kollegen sind nicht nur bei technischen Fragen, sondern auch bei Fragen zu Excel-Formeln die richtigen Ansprechpartner.

    Hier geht es zum TechNet.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Alexandra_G Win User

    WM 2018 Tippspiel

    Hallo geroldhalder,

    danke für deine Nachricht.

    Wende dich am besten an unsere Kollegen vom TechNet. Denn dort beantworten IT-Profis auch Fragen zu Formeln. Hier geht es zum
    TechNet-Support.

    Falls du weitere Fragen hast, dann gebe uns Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Claus Busch Win User

    'NV' für Excel-WM Tippspiel blockiert Tabelle

    Hallo,

    wenn du die Gliederung aufklappst, siehst du die verwendeten Formeln. Die Tordifferenz wird zwar richtig errechnet, aber nicht korrekt in die Tabelle übernommen (Formelbezug falsch).

    Die Rangberechnung ist auch nicht korrekt, weswegen gleiche Zahlen für den Rang vorkommen können. Dafür wird dann der fehlende Rang nicht angezeigt. Wenn es also z.B. 2 Mal 2. Rang gibt, gibt es keinen 3. Rang. Deswegen findet SVERWEIS nichts und gibt #NV
    aus.

    Schau mal im Netz, dort gibt es auch funktionierende Tipp-Spiele zur WM.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Formel rechnet falsch (Beispiel WM Tippspiel)

    Hallo,

    um dir helfen zu können. müsste man deine Tabelle kennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Augustine_E Win User

    'NV' für Excel-WM Tippspiel blockiert Tabelle

    Hallo David,

    danke für die Nachricht.

    Wir unterstützen solche erweiterten Funktionen in diesem Forum nicht, daher würde ich dir empfehlen, das TechNet- Forum zu
    nutzen, um Hilfe zu suchen. Meine Kollegen dort sind besser gerüstet, um diene Fragen zu beantworten.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WM 2018 Tippspiel im Büro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WM 2018 Tippspiel im Büro - Similar Threads - 2018 Tippspiel Büro

Forum Datum

Reinigungsfirma für Büro?

Reinigungsfirma für Büro?: Hallo Community, wir würden nun gerne jetzt hier bei uns in Hamburg eine Reinigungsfirma beauftragen, die das Büro 2 mal in der Woche reinigt. Was zahlt man da so? Hat da wer von euch womöglich...
Umfragen 21. November 2023

Tippspiel Eishockey: Formel für die Berechnung der Punkte

Tippspiel Eishockey: Formel für die Berechnung der Punkte: Hallogibt es für folgende Darstellung Bild im Anhang eine Formel für eine Punktevergabe:Bei P müsste wenn ich das Resultat eingebe folgendes automatisch ausgerechnet werden:korrektes Resultat: 5...
Microsoft Office 22. September 2023

Lösungen für das Büro

Lösungen für das Büro: Lösungen für das Büro – in was lohnt es sich zu investieren, um die Arbeit der Mitarbeiter zu verbessern?
Offtopic 14. Dezember 2022

Vinyl im Büro

Vinyl im Büro: Hey, hat jemand von euch Vinyl im Büro? Ich habe ziemlich viele positive Erfahrungen und Meinungen gefunden, aber will mich gut vergewissern, dass es auch so ist. Bieten die Anbieter den Kunden...
Umfragen 13. April 2022

'NV' für Excel-WM Tippspiel blockiert Tabelle

'NV' für Excel-WM Tippspiel blockiert Tabelle: Hallo zusammen! für ein Familien Tippspiel zur Fußball-WM 2018 habe ich eine Excel-Übersicht heruntergeladen, welche sämtliche Tipps sammelt und u.a. prophezeite Gruppensieger direkt durchreicht...
Microsoft Office 24. Juni 2018

WM 2018 Tippspiel

WM 2018 Tippspiel: Hallo zusammen Ich mache ein Tippspiel für die WM 2018. Dafür habe ich einen Excel Spielplan errichtet und die Formeln für sämtliche Regeln, bis auf eine, herausgefunden (bin recht stolz). Alle...
Microsoft Office 18. April 2018

Lustige wette zur WM ;)

Lustige wette zur WM ;): http://www.svenswmwette.com/ Guckts euch mal an :D Auch wenns vllt. nich ernst gemeint ist ^^
Offtopic 11. Juni 2006
WM 2018 Tippspiel im Büro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.