wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?

Diskutiere und helfe bei wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile! Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdgarWittlin, 5. November 2019.

  1. wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?


    Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661? - Surface

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661? - Similar Threads - bekomme Netzteil Surface

Forum Datum

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661: Problem: wenn das Surface Pro 7 Betriebssystem Windows 10 mit dem Surface Dock Model 1661 mittels Monitor-Kabel HDMI auf Mini Displayport bereits vor dem Hochfahren verbunden ist möchte es immer...
Surface 14. September 2023

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
Surface 2. Juli 2023

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
Surface 31. Juli 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie...
Surface 3. Februar 2019

netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Surface 9. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Surface 3 Netzteil

Surface 3 Netzteil: Liebes Microsoft-Team, ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon...
Surface 21. Januar 2018
wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.