Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?

Diskutiere und helfe bei Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein Surface Book 3 ein Service Auftrag gestartet - bezahlt, aber mein Gerät nicht rechtzeitig eingesendet. Nun ist einige Zeit vergangen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timur Kurt, 3. September 2024.

1. Timur Kurt
    Timur Kurt Gast

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?

Ich habe für mein Surface Book 3 ein Service Auftrag gestartet - bezahlt, aber mein Gerät nicht rechtzeitig eingesendet. Nun ist einige Zeit vergangen, das Geld ist natürlich nicht automatisch zurück erstattet worden. Leider befinden sich in meinem Microsoft Account keinerlei Auskunft über den Service-Auftrag / die getätigte Zahlung. Hatte schonmal jemand diesen Fall oder kann mir einen Tipp geben wie ich meine Zahlung zurück erstattet bekomme oder nochmal die Gelegenheit erhalte das Gerät einzusenden ohne noch einmal zu bezahlen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3? - Similar Threads - erhalte detaillierte Informationen

Forum Datum

Reparatur Auftrag Surface Book 2

Reparatur Auftrag Surface Book 2: Hallo ich muss dringend einen Reparatur Auftrag erstellen für mein Surface Book 2. Leider geht s nicht. Mir wird nur angezeigt, dass keine Dienstoptionen verfügbar sind. Die Recherche und der...
Surface 4. Juli 2024

Detaillierte Informationen zu fehlgeschlagenen Anmeldeversuche für mein...

Detaillierte Informationen zu fehlgeschlagenen Anmeldeversuche für mein...: Hallo,seit mindestens einem Monat wird oft versucht, auf mein Microsoft-Account und die E-Mail-Synchronisation für meine Outlook.com-E-Mail-Adresse zuzugreifen. Dabei sind die meisten IP-Adressen...
Outlook.com 3. September 2023

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Online Service-auftrag nicht möglich

Online Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett...
Surface 24. Oktober 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar: Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den aktuellsten Stand von Win 10 Pro. Wo kann ich diesen...
Surface 5. November 2018

Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung

Service Pack 3: Informationen und Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung: In einer Email eines Microsoft-Sprechers ist nun definitiv die Rede davon, dass das Service Pack 3 für Windows XP erscheinen wird. "We're currently planning to deliver SP3 for Windows XP in the...
Windows Insider 1. August 2007
Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.