Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich das Benutzerwörterbuch von OneNote??? [IMG] Ich benötige dieses dringend, um es zu trainieren, sonst macht mir das Benutzen keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielErnst, 30. Juni 2019.

  1. Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote


    Wo finde ich das Benutzerwörterbuch von OneNote???


    [​IMG]


    Ich benötige dieses dringend, um es zu trainieren, sonst macht mir das Benutzen keinen Spaß und lässt Fragen offen!!!


    Es handelt sich um das OneNote aus dem Store!!!


    Info:

    Ich habe Office 2016, dann kam ein Update für das Office 2016. Für Word 2016, Excel 2016, Outlook 2016 etc., nur nicht für OneNote 2016.


    OneNote 2016 ist bei Office 2019 auch schon nicht mehr dabei.


    Also muss man das OneNote aus dem Store nehmen.



    Denn OneNote ist nicht mehr bei Office im Umfang dabei, sondern Gratis für alle im Store zu erhalten.


    Das ist, damit jeder Windows 10 Benutzer mit einem Notizbuch sofort anfangen kann.


    Man benötigt sofort Notizen, wenn man einen Computer führt.


    Merken: Das Notizbuch OneNote ist nun EXTRA und Gratis im Store zu erhalten.


    Das Benutzerwörterbuch bei Office war eins!!! Für Word 2016, Excel 2016, Outlook 2016 und für


    OneNote 2016 etc. gab es ein einziges Benutzerwörterbuch.


    Wenn nun OneNote EXTRA und Gratis im Store zu erhalten, hat es ein eigenes EXTRA Benutzerwörterbuch.


    Wo ist das zu finden???


    Über weitere belämmerte Antworten bin ich undankbar!!!
     
  2. Bernd P. Win User

    Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote

  3. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbücher finden

    Der Inhalt wurde dann offensichtlich bei der Deinstallation gelöscht. Wenn kein System-Backup vorliegt, dann war's das leider.
    <br />Empfehle, künftig OneNote aus Office 365 einzusetzen, das hat wenigstens ein lokales Backup.
    <br />Bernd
    <br />
  4. LaraRe Win User

    OneNote Notizbücher finden

    Hallo Bernd.
    <br />Ja, die Annahme ist richtig, die irreführende Formulierung tut mir Leid.
    <br />"C:\Users\<user>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe\LocalState\AppData":
    <br />Bis zu diesem Punkt werden die Ordner auf der Festplatte angezeigt, alle Ordner unter unter dem Punkt Microsoft Office sind dort allerdings leer. Könnten diese Dateien in den Ordnern "Lost" oder "Deleted" verloren gegangen sein oder sind sie dann automatisch ganz von der Festplatte gelöscht?
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Lara
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbücher finden

    Ich gehe mal davon aus, dass mit OneNote App OneNote für Windows 10 gemeint ist.
    <br />Die Offline Speicherung erfolgt im cache Ordner. Der liegt hier:
    <br />"C:\Users\<user>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe\LocalState\AppData\Local\OneNote\16.0\cache"
    <br />Bernd
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    Speicherort OneNote ändern

    Das ist nicht verwunderlich, denn Du bist im falschen OneNote, der OneNote
    App aus dem Windows Store. Sehe ich an der Versionsnummer.

    Was Du suchst, findest Du in OneNote 2016 aus Office. Such mal nach "onenote", Du wirst
    zwei finden.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote - Similar Threads - finde Benutzerwörtebuch OneNote

Forum Datum

Wo finde ich den Lineal in oneNote?

Wo finde ich den Lineal in oneNote?: Unter Zeichnen finde ich kein Lineal.Wo ist der Line?
Microsoft Office 9. März 2024

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend: ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe
Apps 28. Oktober 2023

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend: ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?

Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?: Im Blog Post Refreshing the OneNote app on Windows - Microsoft Community Hub lese ich, dass es eine erneurte OneNote gibt. Wo finde ich diese? Ich finde nur OneNote for Windows 10 oder OneNote in...
Microsoft Office 9. Februar 2023

OneNote Notizbücher finden

OneNote Notizbücher finden: Hallo liebe Community,Gestern habe ich aus Versehen meine OneNote-App deinstalliert. Da mein OneDrive-Speicher voll ist, wurden meine Notizbücher nur offline gespeichert.Ich würde sie gerne wieder...
Microsoft Office 13. Mai 2022

Speicherort für lokale oneNote Daten finden

Speicherort für lokale oneNote Daten finden: Hallo, ich habe ein sehr spezifisches Problem mit meinen OneNote Daten. Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren seinen Namen, seine IT-Administatoren, seine Windows- und Officeversionen und...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?

Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo Thinkpad X230 Tablet hat leider nicht den Multitouch Touchscreen, sondern die Outdoor Bildschirmeinheit. Soll heißen, nur die Stifteingabe ist...
Microsoft Office 26. Juni 2019
Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.