Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiPo1, 4. Juli 2019.

  1. LiPo1
    LiPo1 Gast

    Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...


    Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. .

    Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?

    Wenn ja, wie?

    Wenn nein, gibt es eine Erweiterungslizenz?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Finde Download für die Office-Version nicht

    Hallo,

    folgender Artikel beschreibt, wie man für die meisten Office Versionen den Download wieder erlangen kann:

    https://products.office.com/de-de/download-back...

    Zusätzlich gibt es Office Accounts (office.com) und Live Accounts (signup.live.com).

    Eventuell wirst du fündig, wenn du dich mit dem Konto, das zuletzt im Office angemeldet war, versucht einzuloggen.

    Ich hoffe das hilft. :)
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Excel Home and Student 2007

    Hallo,

    als Hinweis an dich. Office 2007 ist laut Microsoft nicht kompatibel mit Windows 10. Weiterhin wird dies nicht mehr unterstützt. Du gefährdest dich und andere mit der Nutzung dieser Version. Du solltest dringend eine neuere Version verwenden. Hier https://www.office.microsoft.com
    findest du aktuelle Versionen.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 University 32/64bit Konflikt

    Hallo,



    auf
    dieser
    Webseite findest du alle Hinweise zu Office 2013 und Office 365. Hinweise zur Installation von Office 32-/64-Bit findest du dort unter Herunterladen und Installieren von Office >
    Sollte ich die 32-Bit- oder die 64-Bit-Version von Office installieren?



    Bitte beachte: Du musst Office 365 University und Project 2013 in der selben Version installieren, also entweder beide in der 32-Bit-Version oder beide in der 64-Bit-Version.



    Gruß,



    Pauline
  5. Ute-S Win User

    PowerPoint 2010 - Fehlende Aufzählungszeichen im Menue / Fehlerhafte Darstellung von Aufzählungszeichen in PowerPoint 2010

    Der Hinweis auf die 64bit-Version von Office könnte der entscheidende Hinweis sein. Ehrlich gesagt habe ich mich mit der Kompatibilität bzw. Inkompatibilität von Fonts mit der 64bit-Version noch nicht befasst. Hier findest du bei TechNet umfangreiche Informationen
    (in Englisch) zur 64bit-Version:
    http://technet.microsoft.com/en-us/library/ee681792.aspx


    Viele Grüße

    Ute
  6. Johannes Kingma Win User

    Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?

    Ah Ok.
    Wo finde ich die Refreshed Version? Meine sieht immer noch ziemlich alt aus.
    Ich sehe kein "Mica" Effekt und die Ecken sind auch nicht rund wie im Blog-Betrag:
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf... - Similar Threads - finde Hinweis Office

Forum Datum

Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?

Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?: Im Blog Post Refreshing the OneNote app on Windows - Microsoft Community Hub lese ich, dass es eine erneurte OneNote gibt. Wo finde ich diese? Ich finde nur OneNote for Windows 10 oder OneNote in...
Microsoft Office 9. Februar 2023

" Versionen office"

" Versionen office": Ich habe eine office Lizenz gekauft. Brauche jetzt aber die Digtierfunktion von Office Ich möchte etwas transskripieren office 365 kann das. geht mir die erste Lizenz verloren, wenn ich die neue...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Office version

Office version: Hallo, auf einem Neu installierten Rechner ist eine 30 Tage Testversion von Office drauf. Diese wurde nie genutzt und nun möchte ich eine Office Professional Plus 2019 Version installieren....
Microsoft Office 4. Mai 2020

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface...

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface...: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Finde Download für die Office-Version nicht

Finde Download für die Office-Version nicht: Hallo, wir haben unter einer Live-ID mehrere Office-Versionen aktiviert. Nun muß ich eine Version neu installieren, finde aber genau diese Version (Produktkey) nicht in der Liste, obwohl...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017

Welche Office Version habe ich eigentlich?

Welche Office Version habe ich eigentlich?: Hallo Allerseits, ich habe Online eine Microsoft Office Key für Mac bestellt. Aber ich kann nicht vertrauen, ob der Verkäufer mir eine Vollversion Office 2016 verschickt hat. Ich denke, dass...
Microsoft Office 3. April 2017
Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.