Wo finde ich den Product Key Schlüssel?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Product Key Schlüssel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlieLutz, 19. Mai 2018.

  1. Wo finde ich den Product Key Schlüssel?


    Guten Tag

    Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key

    Danke für die Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Ch. Lutz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product key schlüssel

    Hallo,

    nach den Angaben des Kunden ist ein Auslesen des Produkt-Keys wohl nicht mehr möglich.
  3. h.Hugo Win User

    Product key schlüssel

    Sofern das Office noch installiert ist, kannst du den Key mit diversen Tools auslesen. Suche mal im www nach Keyfinder o.ä.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product key schlüssel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2007 wurde erworben? Wo erfolgte der Kauf?

    Wurde eine MLK-Version ohne Datenträger erworben?

    Wurde eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger gekauft?
  5. h.Hugo Win User

    Product key schlüssel

    Welche Angaben meinst du? ".. da ich mein Laptop neu formatieren lasse.."



    Das ist 1.Person Futur. Für dich
    hier
    zum Nachlesen.
  6. Robert Ha. Win User

    Eine Fehlermeldung gibt an, dass mein Product Key ungueltig ist

    Dies ist eine sehr haeufige Frage. Dieses Problem tritt normalerweise aus einem der folgenden Gruende auf:

    · Wenn Sie versuchen, Office von einer gerade erworbenen
    Verkaufsversion zu installieren, oeffnen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf
    Programme, dann auf Programme und Funktionen und ueberpruefen Sie, ob bereits eine andere Kopie von Office installiert ist. Einige vorinstallierte Testversionen von Office 2007-Suites koennen zu einem Konflikt bei der Gueltigkeitspruefung
    des Product Keys fuehren. Wenn eine weitere Kopie von Office installiert ist, deinstallieren Sie diese und versuchen Sie anschließend noch einmal, die neue Version von Office zu installieren.

    · Wenn Sie den 25-stelligen Product Key verwenden, der sich auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Laptops oder auf der Rueckseite des Desktopgehaeuses befindet, verwenden Sie den
    falschen Schluessel. Dieser Schluessel ist der Product Key fuer das Windows-Betriebssystem und nicht der Product Key fuer die Office-Suite. Den richtigen Product Key fuer die Office-Suite finden Sie an einer der folgenden Orte:

    · Wenn Sie die Office-Version in einem Geschaeft erworben haben, befindet sich der Product Key im Office 2007-Verkaufspaket.

    · Der Product Key kann sich in der E-Mail-Nachricht der Onlinewebsite befinden, ueber die Sie Office gekauft haben.

    · Oder er befindet sich auf einem Aufkleber auf der Huelle der CD oder DVD.



    Weitere Informationen zum Szenario "Ungueltiger Product Key" finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    http://support.microsoft.com/kb/836178
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1

    Wo finde ich den Product Key Schlüssel?

    Check bei Softbillig
     
  9. Thomas Löwe Win User

    Product key schlüssel

    Hallo,

    nach den Angaben des Kunden ist ein Auslesen des Produkt-Keys wohl nicht mehr möglich.
  10. h.Hugo Win User

    Product key schlüssel

    Sofern das Office noch installiert ist, kannst du den Key mit diversen Tools auslesen. Suche mal im www nach Keyfinder o.ä.
  11. Thomas Löwe Win User

    Product key schlüssel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2007 wurde erworben? Wo erfolgte der Kauf?

    Wurde eine MLK-Version ohne Datenträger erworben?

    Wurde eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger gekauft?
  12. h.Hugo Win User

    Product key schlüssel

    Welche Angaben meinst du? ".. da ich mein Laptop neu formatieren lasse.."



    Das ist 1.Person Futur. Für dich
    hier
    zum Nachlesen.
  13. Robert Ha. Win User

    Eine Fehlermeldung gibt an, dass mein Product Key ungueltig ist

    Dies ist eine sehr haeufige Frage. Dieses Problem tritt normalerweise aus einem der folgenden Gruende auf:

    · Wenn Sie versuchen, Office von einer gerade erworbenen
    Verkaufsversion zu installieren, oeffnen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf
    Programme, dann auf Programme und Funktionen und ueberpruefen Sie, ob bereits eine andere Kopie von Office installiert ist. Einige vorinstallierte Testversionen von Office 2007-Suites koennen zu einem Konflikt bei der Gueltigkeitspruefung
    des Product Keys fuehren. Wenn eine weitere Kopie von Office installiert ist, deinstallieren Sie diese und versuchen Sie anschließend noch einmal, die neue Version von Office zu installieren.

    · Wenn Sie den 25-stelligen Product Key verwenden, der sich auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Laptops oder auf der Rueckseite des Desktopgehaeuses befindet, verwenden Sie den
    falschen Schluessel. Dieser Schluessel ist der Product Key fuer das Windows-Betriebssystem und nicht der Product Key fuer die Office-Suite. Den richtigen Product Key fuer die Office-Suite finden Sie an einer der folgenden Orte:

    · Wenn Sie die Office-Version in einem Geschaeft erworben haben, befindet sich der Product Key im Office 2007-Verkaufspaket.

    · Der Product Key kann sich in der E-Mail-Nachricht der Onlinewebsite befinden, ueber die Sie Office gekauft haben.

    · Oder er befindet sich auf einem Aufkleber auf der Huelle der CD oder DVD.



    Weitere Informationen zum Szenario "Ungueltiger Product Key" finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    http://support.microsoft.com/kb/836178
Thema:

Wo finde ich den Product Key Schlüssel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Product Key Schlüssel? - Similar Threads - finde Product Key

Forum Datum

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?: Guten Tag, ich habe meinen PC fertig gekauft wo Windows schon vorinstalliert war. In den Eigenschaften steht auch: Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz...
Apps 14. November 2023

Wo finde ich meinen Product Key für Office 365?

Wo finde ich meinen Product Key für Office 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

wo finde ich product key

wo finde ich product key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017

KEY SCHLÜSSEL

KEY SCHLÜSSEL: ICH WILL DEN KEY-SCHLÜSSEL OFFICE STUDENT 2007 WIEDER HERSTELLEN ODER DER SCHLÜSSEL CODE WIRD NICHT ANGENOMMEN.?
Microsoft Office 17. April 2017

Product key in Office 365 finden

Product key in Office 365 finden: Office 365 Windows 10 ich möchte auf einen zweiten PC das Office 365 installieren (ist ja für bis zu 5 Endgeräte gedacht). Nun fragt er nach dem Product key. Kann diesen aber nirgendwo...
Microsoft Office 16. November 2016
Wo finde ich den Product Key Schlüssel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.