wo finde ich den system administrator

Diskutiere und helfe bei wo finde ich den system administrator im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte bei Outlook ein Bild herunterladen da kam folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntonLangenegger, 21. März 2018.

  1. wo finde ich den system administrator


    Ich wollte bei Outlook ein Bild herunterladen da kam folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren System Administrator.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank!
    Toni
     
  2. Vlado_D Win User

    wo finde ich den system administrator

    Hallo AntonLangenegger,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Informationen angeben.

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich um Office Outlook das als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist oder handelt es sich um Outlook.com welches Du über den Browse erreichst?

    Handelt es sich bei dem Bild um einen E-Mail-Anhang?

    Haben Sie den Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookiese gelöscht und Cache geleert)?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wisse ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    HILFE Kann bei Office Online Anwendungen keine Dokumente öffnen

    Hallo nelly1902,

    Ich könnte keine Angaben zu Deinem Benutzer finden. Wende Dich bitte direkt an dem Administrator, sodass es die Lizenz-Zuweisung nachprüfen kann. Dein Benutzer hat gerade kein Postfach und ich kann keine Lizenzen im System dazu finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016/Installation von Updates

    Hallo,

    was für ein Programm willst du denn ausführen. Ein Programm mit Admin Rechten starten geht normalerweise mit Rechtsklick auf die .exe.

    Zudem ist Ausführen in Windows-System zu finden. Wie bereits geschrieben Rechtsklick -> Mehr -> Als Administrator ausführen.

    Peter
  5. FrankHerrmann Win User

    Kompatibilität von word 2000 und win7 soll wieder hergestellt werden

    Hallo Frank,
    bist du als Administrator angemeldet oder als Benutzer?

    Wenn du als Administrator angemeldet bist, dann stelle die Benutzerkontensteuerung herunter. Denn die Abfrage kommt von dieser. Die Benutzerkontensteuerung findest du unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.

    Gruss
    Solveig
    Hallo Solveig!

    Danke für die neuerliche Hilfe!!

    Ich bin als Administrator angemeldet und habe mich bei der Benutzerkontensteuerung in der 2. Stufe ( von oben ) eingestellt. Weiter nach unten habe ich mich nicht getraut, da dies vom System "nicht empfohlen" wird. Was empfiehlst
    du mir?

    Die nervige Regelabfrage erscheint weiter jedesmal, wenn ich ein worddoc öffnen möchte. Gibt es keinen Weg, diese abzustellen?

    Ich danke dir und allen, die meine Fragen begleiten, und grüße herzlich

    Frank
  6. Dumba_M3 Win User

    Microsoft Home and Student 2010 Product Key

    Hallo,

    Du wirst dich dann entweder an den System Administrator der Hochschule, oder an Dreamsparks richten muessen. je nach dem, wo der Key herkam.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich den system administrator - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo finde ich den system administrator - Similar Threads - finde system administrator

Forum Datum

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Surface 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Apps 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Games und Spiele 23. November 2023

System kann DateiDatenträger nicht finden

System kann DateiDatenträger nicht finden: Hallo Microsoft- Community,ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde nichts gefunden, wo es um mein Problem geht.Also:Warum wird mein USBStick nicht mehrdenn er ging mal...
Apps 29. Juli 2022

System kann DateiDatenträger nicht finden

System kann DateiDatenträger nicht finden: Hallo Microsoft- Community,ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde nichts gefunden, wo es um mein Problem geht.Also:Warum wird mein USBStick nicht mehrdenn er ging mal...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Wie finde ich bei laufendem System heraus, ob mein System UEFI verwendet?

Wie finde ich bei laufendem System heraus, ob mein System UEFI verwendet?: Ich baue gerade das c't-Notfallwindows und stolpere über diese Frage: UEFI oder MBR? Ich würde jetzt ungern booten, um das herauszufinden. Gibt es in Windows 8.1 das es immer noch ist; ich will...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Windows System Administrator

Windows System Administrator: Der Windows System Administrator sperrt mir jedes Download. Wie und Was kann ich tun. Im voraus schon mal Vielen Dank Fischer Alles unter Windows 10 Home
Apps 17. Oktober 2018
wo finde ich den system administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.