wo finde ich die Bestätigungs-ID?

Diskutiere und helfe bei wo finde ich die Bestätigungs-ID? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisEllinghausen, 13. Juli 2018.

  1. wo finde ich die Bestätigungs-ID?


    ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf meinem Account und wollte nun den Telefon-Service nutzen. Jedoch weiß ich nicht, wo ich die ID finden kann. DIe Installations-ID bekomme ich angeziegt.
     
  2. Peter.Star Win User

    wo finde ich die Bestätigungs-ID?

    Hallo,

    Office wird nicht registriert sondern aktiviert. Dazu ist ein 25-stelliger Lizenz-Key notwendig.

    Wo hast du dein Office erworben und um welche Version handelt es sich genau?

    Peter
  3. DennisEllinghausen Win User

    wo finde ich die Bestätigungs-ID?

    Ich meinte die aktivierung. Danke für die richtigstellung. Das office war bereits bei dem bestellprozess bei Dell im Laptop moglich und wurde mir installiert ohne irgendeinen hinweis oder sontiges ausgeliefert. Mittlerweile habe ich das problem behoben.

    ich habe die Hotline angerufen und habe dann die Installations-ID angegeben und dann die Bestätigungs-ID am telefon erhalten .
  4. GabiDuso Win User

    microsoft office 2016 installieren geht nicht

    wo finde ich die Bestätigungs -ID
  5. KatharinaKühn Win User

    Aktivierung von Office 2012 University

    Hallo,

    ich habe Einstellungen bei meinem Firewall überprüft, leider aber ohne Erfolg.

    Was genau am Firewall meinten Sie?

    Wenn ich dann die Aktivierung über den Telefondienst wähle kommt die Aufforderung nach der Bestätigungs ID. Wo finde ich diese?

    Liebe Grüße
  6. Jörg-Förster Win User

    Office 2016 Home&Student aktivierung

    Hallo Thomas,

    die Meldung war wie folgt:

    "Die eingegebene Bestätigungs-ID ist ungültig. Bitte überprüfen sie die Bestätigungs-ID und wiederholen sie die Eingabe."

    Erworben wurde es in einem Online-Shop.

    Grüße Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich die Bestätigungs-ID? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Bestätigungs-ID? - Similar Threads - finde Bestätigungs

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Moin, ich suche keine Daten, ich erhalte in Word-Dokumenten seit Neuestem immer die Meldung, dass ich mit meinem Microsoft-Konto anmelden soll. Kennt das jemand?
Microsoft Office Sonntag um 17:42 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?: Hey Forum, ich möchte gerne meine Sammelkarten graden lassen und frage mich, wo man den besten Service dafür findet. Kennt ihr Plattformen oder Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben?...
Umfragen Freitag um 13:45 Uhr

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Apps 17. April 2024

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Games und Spiele 17. April 2024

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024

wo finde ich die Bestätigungs-ID

wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024
wo finde ich die Bestätigungs-ID? solved

Users found this page by searching for:

  1. windows bestätigungs id anzeigen

    ,
  2. woher bekomme ich die bestätigungs id von office

    ,
  3. bestätigungs id office wo finden

    ,
  4. bestätigungs-id office 2016 wo,
  5. wo finde ich die bestätigungs id
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.