wo finde ich die Bestätigungs-ID?

Diskutiere und helfe bei wo finde ich die Bestätigungs-ID? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisEllinghausen, 13. Juli 2018.

1. wo finde ich die Bestätigungs-ID?

ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf meinem Account und wollte nun den Telefon-Service nutzen. Jedoch weiß ich nicht, wo ich die ID finden kann. DIe Installations-ID bekomme ich angeziegt.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Office wird nicht registriert sondern aktiviert. Dazu ist ein 25-stelliger Lizenz-Key notwendig.

Wo hast du dein Office erworben und um welche Version handelt es sich genau?

Peter
  3. DennisEllinghausen Win User

Ich meinte die aktivierung. Danke für die richtigstellung. Das office war bereits bei dem bestellprozess bei Dell im Laptop moglich und wurde mir installiert ohne irgendeinen hinweis oder sontiges ausgeliefert. Mittlerweile habe ich das problem behoben.

ich habe die Hotline angerufen und habe dann die Installations-ID angegeben und dann die Bestätigungs-ID am telefon erhalten .
  4. GabiDuso Win User

microsoft office 2016 installieren geht nicht

wo finde ich die Bestätigungs -ID
  5. theking2 Win User

=SVERWEIS bringt #NV

Ich finde es immer schön fest zu stellen, dass andere auch genau so ahnungslos sind was mit Excel so abgeht.

Danke für eure Bestätigung!
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo Antonella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich die Bestätigungs-ID? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Bestätigungs-ID? - Similar Threads - finde Bestätigungs

Forum Datum

Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür

Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür: Ich hab versucht das Problem Online zu finde bin aber nicht fündig geworden und ich weis auch nicht richtig wie ich es beschreiben könnte. Also ist hier ein GIF das mein Problem zeigt:...
Windows Security 7. Februar 2019

Word/Excel 2016 für Mac: Serienbrief kann dazugehörende Excel-Datei nicht mehr öffnen/finden

Word/Excel 2016 für Mac: Serienbrief kann dazugehörende Excel-Datei nicht mehr öffnen/finden: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlichen Rätsel. Von einem Kollegen habe ich sowohl einen Serienbrief als auch eine dazugehörende Excel-Datei bekommen, um die damit verbundenen Aufgaben...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?: Ich komme hier nicht weiter. Kann mir jemand da helfen?
Microsoft Office 2. Februar 2019

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht...

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht...: Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geht.
Microsoft Office 30. Januar 2019

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner...

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner...: Auf meinem Rechner ist OneDrive installiert. Auf zwei externen Laufwerken kiegen meine Dateien. Auf meinem Smartphone liegen andere Dateien als auf einem der beiden ext. Laufwerke. Anscheinend...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden: Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Nun weiß ich nicht, wie ich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du...
Microsoft Office 26. Januar 2019
wo finde ich die Bestätigungs-ID? solved

Users found this page by searching for:

1. windows bestätigungs id anzeigen

,
  2. woher bekomme ich die bestätigungs id von office

,
  3. bestätigungs id office wo finden

,
  4. bestätigungs-id office 2016 wo,
  5. wo finde ich die bestätigungs id
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.