Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for...

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Wo finde ich die Bibliotheks-Url bzw. wo kann ich Sie abrufen. Im Fenster von One drive for business kommt die Frage: Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_790, 22. Januar 2017.

  1. Paul_790
    Paul_790 Gast

    Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for...


    Hallo Community. Wo finde ich die Bibliotheks-Url bzw. wo kann ich Sie abrufen.

    Im Fenster von One drive for business kommt die Frage: Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?
    Fügen Sie Ihre Bibliotheks-URL ein. Ich gebe meinen One drive Ordner ein, dabei kommt die Fehlermeldung "Der Speicherort gibt keinen gültigen Sharepoint Server an. Geben Sie einen gülten SharePoint Speicherort an"

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank.
     
  2. Georgi T. Win User

    Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

    Hallo Arno,



    Bitte beschreibe deine Angelegenheit etwas ausführlicher. Was kannst du nicht machen, was funktioniert nicht? Wie machst du es? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Arno Bachhofer Win User

    Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

    Das war auch für mich nicht hilfreich. Ich kann weiterhin nicht bzw. unzureichend mit OneDrive arbeiten.
  4. Georgi T. Win User

    Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

    Hallo Paul,



    In den ersten Post hast du versucht OneDrive mit dem vorherigen OneDrive for Business Klienten (groove.exe) zu synchronisieren.



    Danach hast du den neuen OneDrive Klienten (onedrive.exe) verwendet. Dieser wird für die Synchronisation von OneDrive for Business empfohlen.



    Bitte schaue dir folgende Artikel:



    Welche OneDrive-Version verwende ich?



    Erste Schritte mit den neuen OneDrive-Synchronisierungsclient
    in Windows.




    Einschränkungen bei der Synchronisation von Dateien und Ordnern mithilfe des neuen OneDrive for Business-Synchronisierungsclients.



    Speichern, Synchronisieren
    und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).






    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Paul_790 Win User

    Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

    Habe die Antwort weiter unten im Forum gefunden. Bin auf mein Microsoft Office Konto gegangen, habe links oben im Windows Fenster die App "Onedrive ausgewählt" und bin auf Synchronisieren gegangen. Hat geklappt.
  6. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for... - Similar Threads - finde Bibliotheks URL

Forum Datum

one drive synchronisation

one drive synchronisation: Hallo,ich habe ein One drive Konto an der Uni und möchte die Inhalte vom Uni Konto auf mein privates One drive Konto übertragen und dann das Uni Konto dann löschen. Wie geht das?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 7. Juli 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 28. Juni 2017

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Ich möchte meine One Drive Bibliothek auf meinen Rechner Synchronisieren. Jedoch hängt sich die Synchronisation bei dem Schritt: Die Elemente werden auf die Synchronisierung vorbereitet auf und...
OneDrive 19. März 2017
Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for... solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive bibliotheks url

    ,
  2. bibliotheks url one drive

    ,
  3. bibliotheks url onedrive

    ,
  4. ms office for business one note fügen sie hier ihre Bibliotheks-url ein,
  5. one drive bibliotheksurl,
  6. one drive welche bibliothek soll synchronisiert werden,
  7. bibliotheks-url für one drive,
  8. bibliotheks url,
  9. one drive for business bibliotheks url
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.