Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Beschreibungen führen immer wieder zur Erklärung, wo man Sie bei Office365, was aber für die Home-Version nicht gilt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jub-lakota, 16. Juli 2018.

  1. jub-lakota
    jub-lakota Gast

    Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?


    Alle Beschreibungen führen immer wieder zur Erklärung, wo man Sie bei Office365, was aber für die Home-Version nicht gilt
     
  2. Augustine_E Win User

    Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?

    Hallo Jub,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine dein Office Abonnement online ansehen. Hier findest du eine Beschreibung dazu:
    Anzeigen des Bestellverlaufs.



    Wenn die Information nicht hilfreich ist, sollst du mit dem
    Microsoft-Support Kontakt aufnehmen.



    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.



    LG



    AEG
  3. ThomasSteuerer Win User

    Rechnung

    Hallo,

    Ich bräuchte dringend eine Rechnung über den Erwerb von Office 365.

    Wo bekomme ich die her?

    mfg

    ..Thomas Steuerer..
  4. HarryLudy Win User

    Office 365 Home

    Genau das habe ich ja gemacht dann schickt er mich zu " Wählen Sie den passenden Office 365 Home-Tarif für sich aus " ,dann tragen Sie Ihre Bankdaten ein und warten sie Microsoft schickt ihn ein Geldbetrag auf Ihr Konto.

    Alles gemacht und nun?

    gruß

    Harry

    Edit: Da drunter steht: "

    Ihr Gratismonat beginnt am 09.12.2017.

    Am 01.02.2018 werden 99,00 € zzgl. Steuern in Rechnung gestellt. "
  5. Aymeric-B Win User

    Keine Rechnung für Office zu finden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Sie können alle Bestellungen (und die Rechnungen), die mit Ihrem Microsoft-Konto getätigt wurden, hier finden: https://account.microsoft.com/billing/orders
    Hier finden Sie die neueste Verlängerung für Ihr Office-Abonnement und eine Schaltfläche zum Drucken einer Rechnung.
    Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  6. Aileen_G. Win User

    Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student

    Hallo sasandram,

    es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, den Abrechnungssupport via Chat zu kontaktieren.

    Unter
    diesem Link
    kannst du dir die für dich passende Methode auswählen.

    Ich hoffe, das man dir schnell die gewünschte Rechnung übermitteln kann!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home? - Similar Threads - finde Steuer Rechnung

Forum Datum

Keine Rechnung für Office zu finden

Keine Rechnung für Office zu finden: Alle Jahre wieder, Microsoft versteckt erfolgreich die Rechnung für Office 365. Üblicherweise sollte die Rechnung nach der Bezahlung irgendwo auftauchen. Wie kann ich sie finden? Ich freue mich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Verlängerung Office 365 Home

Verlängerung Office 365 Home: Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig. Wenn ich jetzt den Code für Office 365 Family...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <https://account.microsoft.com/billing/orders/> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails sind die Abrechnungsdaten auffindbar....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 365 Home Verlängerung

Office 365 Home Verlängerung: Ich habe über "Smart-Workflow.de" eine Verlängerung von Office 365 Home gekauft und installiert. Auf meinem Konto in Microsoft wird angezeigt, dass mein Office 365 dadurch bis 18.07.2020...
Microsoft Office 22. Juli 2019

wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?

wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?: wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?
Microsoft Office 25. Januar 2018

Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung

Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung: Sie buchen nun wiederholt von meinem Konto ab ohne eine Rechnung zu erstellen. Ich verlange unaufgefordert entweder per Mail oder abrufbar eine Rechnung, sonst muss ich die Abbuchung wiederrufen...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student

Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student: Liebe Community, ich benötige eine Rechnung für das Produkt Office Home & Student. Wo kann ich diese anfordern? Es wurde schon des Öfteren die Frage gestellt, an welcher Stelle Rechnungen für...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.