Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo Thinkpad X230 Tablet hat leider nicht den Multitouch Touchscreen, sondern die Outdoor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrPapo5, 26. Juni 2019.

  1. MrPapo5
    MrPapo5 Gast

    Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Mein Lenovo Thinkpad X230 Tablet hat leider nicht den Multitouch Touchscreen, sondern die Outdoor Bildschirmeinheit.

    Soll heißen, nur die Stifteingabe ist möglich!


    Nun stehe ich vor dem Problem in Onenote, dass ich hin und wieder auch mal eine Seite nach oben oder zur Seite schieben

    möchte. In Foren lese ich nur was von der Verschiebehand, aber in der OneNote App finde ich diese Verschiebehand nicht!


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese finde oder einen Lösungsvorschlag machen, der nicht bedeutet dass ich mühsam

    mit der Maus arbeiten muss? :)


    Vielen Dank!
     
  2. StefanBieder Win User

    Problem mit OneNote Verschiebehand

    Hallo Tina,

    danke für die ausführliche Antwort.

    Ich habe (nicht immer aber immer wieder) das Problem, dass ich die Verschiebehand nicht nutzen kann. Wenn das Problem auftritt, äußert es sich im Detail wie folgt:

    Ich arbeite zunächst mit dem Stift-Werkzeug, möchte dann mit der Verschiebehand das Dokument nach oben schieben. Dazu wähle ich durch Klicken auf das Icon Verschiebehand die Verschiebehand aus. Sobald ich dann von der Symbolleiste wieder auf das Dokument
    gehe, wechselt die vorher aktive Verschiebehand automatisch wieder auf das Stift-Werkzeug. Damit ist die Verschiebehand nicht nutzbar.

    Der folgende Forumseintrag beschreibt das Problem (auf Englisch):

    https://www.reddit.com/r/OneNote/comments/4wkxxh/panning_hand_problem_on_2016/

    Dort steht als Lösung: "Try updating. I found this in help menu: "Panning hand no longer works in OneNote 2016 [FIXED] As soon as your mouse cursor hovers over the page (instead of the menu sections), the panning hand disappears. This issue is now fixed
    with update 16.0.7070.2028 that we released on July 20, 2016. To get the update right away, open any Office app and click File> Account> Update> Update Now.""

    Kannst Du mit meinen Beschreibungen etwas anfangen?

    Schöne Grüße

    Stefan
  3. Tina [MSFT] Win User

    Problem mit OneNote Verschiebehand

    Hallo Stefan,

    Können Sie mir Ihre aktuelle Büro-Build-Nummer sagen? Und können Sie bestätigen, dass Sie die gleichen Probleme haben, wie Sie zuvor beschrieben haben:

    "Ich habe (nicht immer aber immer wieder) das Problem, dass ich die Verschiebehand nicht nutzen kann. Wenn das Problem auftritt, äußert es sich im Detail wie folgt:

    Ich arbeite zunächst mit dem Stift-Werkzeug, möchte dann mit der Verschiebehand das Dokument nach oben schieben. Dazu wähle ich durch Klicken auf das Icon Verschiebehand die Verschiebehand aus. Sobald ich dann von der Symbolleiste wieder auf das Dokument
    gehe, wechselt die vorher aktive Verschiebehand automatisch wieder auf das Stift-Werkzeug. Damit ist die Verschiebehand nicht nutzbar."

    Viele Grüße,

    Tina

    Hinweis: Diese Nachricht wurde mithilfe von Bing Translator übersetzt. Teilen Sie uns mit, wenn Sie Verständnisprobleme haben.
  4. Volkan Elveren Win User

    Text in der Vorschau einer empfangenen Mail mit der Maus auswählen nicht möglich.

  5. Bernd P. Win User

    Microsoft One Note Testversion

    Du hast das falsche OneNote erwischt. Die Billigversion, die bei Windows 10 dabei ist.

    Suche mal nach "onenote". Du wirst zwei finden. OneNote 2016
    ist das richtige.

    Bernd
  6. Stefan Bieder Win User

    Problem mit OneNote Verschiebehand

    Hallo Tina,

    da nun zwei Wochen vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen: Gibt es neue Informationen zu meiner unten stehenden Frage?

    "Ist der BugFix der Insider-Build-Version 16.0.7070.2028 für Office 365 in irgendeine reguläre Office 2016 Build-Version eingeflossen?"

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10? - Similar Threads - finde Verschiebehand OneNote

Forum Datum

Wo finde ich den Lineal in oneNote?

Wo finde ich den Lineal in oneNote?: Unter Zeichnen finde ich kein Lineal.Wo ist der Line?
Microsoft Office 9. März 2024

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote Notizbücher finden

OneNote Notizbücher finden: Hallo liebe Community,Gestern habe ich aus Versehen meine OneNote-App deinstalliert. Da mein OneDrive-Speicher voll ist, wurden meine Notizbücher nur offline gespeichert.Ich würde sie gerne wieder...
Microsoft Office 13. Mai 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu...
Apps 29. März 2022

Windows 10 wo finde ich meine Programme?

Windows 10 wo finde ich meine Programme?: Bitte wo finde ich im Windows 10 die Liste meiner Programme? Danke
Windows Security 22. April 2020

Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote

Wo finde ich das Benutzerwörtebuch von OneNote: Wo finde ich das Benutzerwörterbuch von OneNote??? [IMG] Ich benötige dieses dringend, um es zu trainieren, sonst macht mir das Benutzen keinen Spaß und lässt Fragen offen!!! Es handelt sich...
Microsoft Office 30. Juni 2019

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10? solved

Users found this page by searching for:

  1. one note app verschiebehand

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.