Wo finde ich mein Sendekonto

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich mein Sendekonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren ein Sendekonto eingerichtet. Es ging alles. Nun musste ich für dieses Fremdkonto ein neues Passwort vergeben. Beim Senden wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Nietzer, 9. Februar 2018.

  1. Wo finde ich mein Sendekonto


    Ich habe vor Jahren ein Sendekonto eingerichtet. Es ging alles.

    Nun musste ich für dieses Fremdkonto ein neues Passwort vergeben.

    Beim Senden wird jetzt ein Fehler angezeigt.

    Ich finde in meinem Konto keine Möglichkeit das .gmx Konto zu ändern
     
  2. Walter Nietzer Win User

    Wo finde ich mein Sendekonto

    Nochmals Danke.

    Habe mich gefragt warum konnte ich es nicht finden?

    Bei mir ist die Beta-Testversion von Outlook und da gibt es keine entspr. OPTIONEN.

    Zusehen oben steht nur OUTLOOK.

    Ohne Beta-Testversion steht oben OUTLOOK-MAIL und es werden die Optionen angezeigt.
  3. Eugenia_M Win User

    Wo finde ich mein Sendekonto

    Hallo nochmal Walter!

    Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast und auch die Herausforderung, der du begegnet bist, mitgeteilt hast. Ich werde diese Klärung zur meinen Antworten hinzufügen weil es tatsächlich stimmt, dass bei der Beta Version einige Sachen anders sind.

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Ein schönes Wochenende noch!

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Wo finde ich mein Sendekonto

    Hallo Walter,

    danke für den Beitrag.

    Tritt das Problem bei Outlook.com auf der Web auf? Was für eine Fehlermeldung bekommst du beim Versuch Mails zu senden?

    Deine verbundenen Konten kannst du unter
    diesem Link
    sehen. Dort kannst du auch die Konten verwalten, löschen, hinzufügen. Am besten entferne das Konto, finde die richtigen Servereinstellungen beim Anbieter und füge es nochmal hinzu.

    Lass uns wissen, ob das problem behoben wurde.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Walter Nietzer Win User

    Wo finde ich mein Sendekonto

    Besten Dank, sie sind ein Glücksfall. Es geht wieder alles
  6. Gerts-Answers Win User

    E-Mail Konten deaktivieren

    Hallo OLLI,

    es gibt ja die Option ein reines Sendekonto einzurichten; aber scheinbar keine Option ein Sende-/Empfangs-Konto in ein Sendekonto umzuwandeln und umgekehrt. Wäre also Löschen und Neuanlegen der Weg. Etwas unpraktisch, vor allem wenn es womöglich nur für
    kurz sein soll.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich mein Sendekonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich mein Sendekonto - Similar Threads - finde Sendekonto

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Moin, ich suche keine Daten, ich erhalte in Word-Dokumenten seit Neuestem immer die Meldung, dass ich mit meinem Microsoft-Konto anmelden soll. Kennt das jemand?
Microsoft Office Sonntag um 17:42 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?: Hey Forum, ich möchte gerne meine Sammelkarten graden lassen und frage mich, wo man den besten Service dafür findet. Kennt ihr Plattformen oder Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben?...
Umfragen Freitag um 13:45 Uhr

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Apps 17. April 2024

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Games und Spiele 17. April 2024

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!: Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher!
Outlook.com 17. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht.
Games und Spiele 12. April 2024
Wo finde ich mein Sendekonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.