Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Zur Erläuterung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenrikWolf, 22. Mai 2020.

  1. HenrikWolf
    HenrikWolf Gast

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?


    Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden.


    Zur Erläuterung:

    Als Privatkunde benötigt man einfach die Rechnung für die Steuer und die Rechnung über den Support abzurufen ist keine Lösung, da man 4x weitergeleitet wird um dann zu erfahren das das Büro "heute" geschlossen ist.

    Das ist leider keine akzeptable Lösung 1x im Jahr den Support anzurufen für ein Dokument das alle anderen Anbieter ohne Probleme per Mail versenden. Ihr versendet doch eh schon eine Mail um die Verlängerung mitzuteilen.

    Jetzt habe ich wertvolle Zeit verschwendet und immer noch keine Rechnung.

    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es hier bereits eine Downloadlösung?

    Wenn nicht, wie komme ich an meine Rechnung?


    Grüße

    Henrik Wolf
     
  2. HenrikWolf Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

    Vielen Dank für den schnellen Support.

    Auf dieser Seite kann ich eine Bestellung ausdrucken, aber keine "Quittung".

    Eine Bestellung ist leider keine steuerlich anerkannte "Quittung".

    Oder finde ich nur die Quittung nicht?

    Woher bekomme ich nun eine Quittung oder Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann?

    Grüße Henrik Wolf
  3. MalcomTode Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

    Hallo und danke für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und heute helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Der Rechnungsdownload ist derzeit nur für Office 365 Business verfügbar.

    Sie können den Verlauf Ihrer Office-Bestellungen und -Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto anzeigen. Auf dieser Website können Sie eine Quittung für Ihre Zahlung ausdrucken und deren Verlauf anzeigen. Wenn dies nützlich ist, können Sie diesen Artikel sehen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402731...

    Hoffe das hilft dir und lass es mich wissen wenn du irgendwelche anderen Probleme hast!
  4. HenrikWolf Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

    Es gibt doch eine Lösung!

    Unter dem Bestellverlauf ist nun ein Link "Steuerrechnung".


    [​IMG]


    Grüße

    H.Wolf
  5. MalcomTode Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

  6. HenrikWolf Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

    Vielen Dank für Ihre Nachricht,

    könnten Sie mir bitte noch die Supportnummer (am Besten die E-Mail, oder ansonsten auch Telefon) senden an die ich mich wenden kann.

    Grüße H.Wolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Similar Threads - finde Rechnung Office365

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo 365
Microsoft Office 10. Januar 2024

ich finde die rechnungen nicht

ich finde die rechnungen nicht: wir müssen die Rechnungen Z41FDV2B8BMV und Z41EDUV3JRZC in gedruckter Form haben.Können sie mir die Re. bitte zusenden.entweder wurde das auf unser Firma Elektro Mundinger *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 23. Juni 2023

Rechnung finden

Rechnung finden: Wo finde ich meine Rechnung für Office über 99,00€ vom 03.12.2019 Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung Mit besten Grüßen Christa Vogel / Jürgen Kraus
Microsoft Office 27. April 2020

wo finde ich meine Rechnungen???

wo finde ich meine Rechnungen???: wo finde ich meine Rechnungen???
Microsoft Office 11. September 2019

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?: Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren. Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort
Microsoft Office 7. März 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018
Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.