Wo findet man Site-ID?

Diskutiere und helfe bei Wo findet man Site-ID? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte in Microsoft Graph mit der SharePoint-API in Java mit den freigegebenen Dokumenten arbeiten. Dazu habe ich mit dem GraphClient als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Remier, 27. Dezember 2019.

  1. Remier
    Remier Gast

    Wo findet man Site-ID?


    Hallo



    ich möchte in Microsoft Graph mit der SharePoint-API in Java mit den freigegebenen Dokumenten arbeiten. Dazu habe ich mit dem GraphClient als eine Anwendung eingeloggt und will an meine SharePoint-Unterseiten kommen. Danach möchte ich in den Unterseiten an mein Laufwerk mit den freigegebenen Dokumenten zugreifen.

    Für die Unterseiten habe ich folgenden Aufruf gemacht:

    ISiteCollectionPage sites = graphClient.sites"{site-id}".sites

    .buildRequest

    .get;



    Als site-id habe ich mein hostname von SharePoint übergeben. Beim Ausführen kommt aber ein Fehler. Die Frage ist es jetzt: woher bekomme ich site-id und wie muss diese id aussehen? Kann jemand uns auch bitte sagen, wo finde ich auch meine drive-id, um an meine Dokumente zu kommen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wo findet man Site-ID?

    Hallo Remier,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin nicht sicher welche Site ID brauchst du hier genau. Man kann
    diesen PowerShell Befehl
    verwenden, um die Site ID zu bekommen, aber das ist ein Office 365 zugehörige ID. Sonst man kann

    hier
    im MSDN Forum mehr Informationen finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. stschn Win User

    Excel 2013 [64-bit] Power Map wird nicht angezeigt

    Ich habe eine Lösung gefunden, die im Endeffekt plausibel ist: Herunterladen und Neuinstallieren:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=38395


    Auf dieser Microsoft-Support-Site findet sich der Hinweis, dass die Version, die beim Installieren von Office 2013 verwendet wurde, wohl abgelaufen ist und man mit der neuesten Version arbeiten soll.

    Nun funktioniert alles.
  4. ChristopherHH Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Problem gelöst.
    So heute morgen noch einmal probiert. Anmeldung mit Live-ID erfolgreich. Super Geschichte. Heißt also es hat 12 Stunden gedauert, bis der Kauf mit der ID Verbunden wurde. Man, man. Gut das ich so schnell kein neues M-Produkt kaufen muss.

    @Thomas Produktkey findet man wenn du dich im Store einloggst.
  5. DachsDetlef Win User

    Office Outlook 2003 und Windows 7, Kein automatischer Bilderdownload bei E-Mail-Empfang !

    Hallo zusammen !

    Bin neu und hoffendlich hier richtig!

    Hardware: Windows-Laptop

    SW: Win 7, Office Outlook 2003

    Folgendes Problem: nach einem Sicherungsdurchlauf findet beim E-Mail-Empfang kein automatischer Bilder-Download mehr

    statt, obwohl die Einstellungen in "Sicherheit/Internet/Eingeschränkte Sites" korrekt sind.

    Was fehlt da plötzlich oder wo oder was sollte ich da einschalten? Danke für eine Lösung.
  6. PeterJaeger1 Win User

    Default SharePoint Site Collection deleted

    und P.S. Die Anleitung funktioniert leider nur für Site Collections, wenn die Default Site noch aktiv ist. Beim löschen wandert die Default Site leider auch nicht in den Mülleimer sondern ist einfach weg...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo findet man Site-ID? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Site-ID? - Similar Threads - Site

Forum Datum

Blank Site after Microsoft Ads login

Blank Site after Microsoft Ads login: Hey, I´m able log into Microsoft Ads, but after the login, I am directed to a blank screen. I already tried changing the browser and deleted cookies etc.What could be the problem ? thank you
Microsoft Office Montag um 13:12 Uhr

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.: Hallo,leider kann ich seit einiger Zeit mit mit Edge die Website von Bild.de nicht mehr öffnen. Alle anderen Website kann ich öffnen
Apps 15. April 2024

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.

ich kann mit microsoft Edge die Web-Site von Bild.de nicht mehr öffnen.: Hallo,leider kann ich seit einiger Zeit mit mit Edge die Website von Bild.de nicht mehr öffnen. Alle anderen Website kann ich öffnen
Games und Spiele 15. April 2024

Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen?

Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen?: Ich habe eine SharePoint Intranet Kommunikationsseite bei dem die verschiedenen Standorte eines Unternehmens eine eigene Site Collection haben. Diese Site Collections sind alle mit der Hub-Website...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Is there a way to restrict the creation of new communication sites on SharePoint online to...

Is there a way to restrict the creation of new communication sites on SharePoint online to...: I checked various settings in the SharePoint Admin Center and only came across the general restriction on creating new pages. See instructions from Microsoft Learn...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Forms eingebettet in SharePoint-Sites werden in Microsoft Teams nicht angezeigt

Microsoft Forms eingebettet in SharePoint-Sites werden in Microsoft Teams nicht angezeigt: In einer SharePoint-Online-Kommunikationswebsite ist ein Forms eingebunden. Das Forms ist so eingestellt, dass die Antworten gesammelt werden - aber nur von Personen aus der Organisation. Die...
Microsoft Office 23. November 2023

Difficulties accessing assigned SharePoint-sites as guest user

Difficulties accessing assigned SharePoint-sites as guest user: Hey guys,I'm currently trying to set up external users on a few SharePoint sites for my company.Adding an external user as a test has confronted me with a few problems.From my understanding the...
Microsoft Office 28. August 2023
Wo findet man Site-ID? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.