1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es gute Hardware?

Diskutiere und helfe bei Wo gibt es gute Hardware? im Bereich Hardware bei einer Lösung;

  1. jason25

    jason25 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1

    Wo gibt es gute Hardware?

    Hi,
    ich bin auf der suche nach einem guten Faxgerät, und ich hoffe Ihr könnt mir gute Ratschläge geben. Ein bisschen hab ich mich schon umgesehen, aber noch nicht das passende Gerät gefunden. Mein Kollege sagte ich sollte es mal im Internet versuchen. Dort gibt es eine große Auswahl mit ausreichend Infos über die Produkte.
    Ich fand sehr schnell eine vielversprechende Seite, und zwar diese hier: https://www.berndsshop.de/1754-telefone-faxgerate. Hier gibt es wirklich alles an Hardware die ein Nutzer braucht. Nun aber bin ich mir nicht sicher, und wollte euch mal fragen, ob vielleicht schon mal jemand von euch dort gekauft hat? Wenn ja, war er mit der wahre zufrieden?

    Ich danke schon mal.

    Grüße.
     
Thema:

Wo gibt es gute Hardware?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es gute Hardware? - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7: Hallo ich habe 2 Probleme! 1. Wenn ich im Bios bei FEstplattencontroller SATA auswähle und wieder Win7 booten möchte, kommt ein Bluescreen! Wenn ich auf IDE umstelle läuft alles Problemlos!!...
Problemlösungen 23. Februar 2010

Hardwareproblem

Hardwareproblem: Ich habe bei meinen Rechner das Board (AX7BC auf AK77 Pro) gewechselt. Habe die Batterie gewechselt und die Bios Version 1,08 raufgespielt. Nun mein Problem: wenn ich ihn kalt starte muß ich ihn...
Hardware 22. März 2009

Von Bluescreen-Speicheranzeige auf Hardware schließen?

Von Bluescreen-Speicheranzeige auf Hardware schließen?: Home Premium, SP1, Lenovo Laptop Hallo! Beim Starten einer Spiele-CD säuft Vista Home Premium SP1 ab. Der Bluescreen zeigt die schöne Meldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS.... Als Speicherbereich wird...
Problemlösungen 24. Januar 2009

Hardwareprobleme

Hardwareprobleme: Hallo erstmal! Bin neu hier. Meine Freundin hat auf ihrem Notebook Vista Vers.32 (ich selbst verwende XP). Nach der Installation des SP1 funktioniert WLAN nicht mehr. Stick und Box beziehen bei...
Software 29. März 2008

Microsoft macht Ernst: Vista Premium-Ready-Logo nur noch mit Direct-X-10 Hardware

Microsoft macht Ernst: Vista Premium-Ready-Logo nur noch mit Direct-X-10 Hardware: Was letztes Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist ab Juni 2008 Pflicht: Wer als Hersteller das Premium Ready-Logo für Vista einsetzen will, muss eine Direct-X-10-Grafikkarte einsetzen. Ab...
Hardware 11. März 2008

Neue Gaming-Hardware von Saitek

Neue Gaming-Hardware von Saitek: er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt. Das Cyborg 5.1 Headset soll durch seine USB-Soundkarte und sechs...
Hardware 2. Dezember 2007

Gaming Hardware von Roccat

Gaming Hardware von Roccat: Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat. Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen. Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org. Hier noch ein Paar Bilder: [img] [img] [img]
Hardware 17. November 2007

Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista

Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista: Microsoft hat die Hardware-Kompatibilitäts-Liste zu Vista veröffentlicht. In dieser Liste können die User, die Vista nutzen oder nutzen wollen nachsehen, ob die vorhandene Hardware kompatibel ist....
Software 22. Februar 2007

Hardware-Zusammenstellung

Hardware-Zusammenstellung: Ich soll für nen Kumpel nen Rechner zusammenstellen. Als verfügbares Budget habe ich ca. 1100,-€. Es soll nur der Tower sein, mit allem, was so wichtig ist. Er will damit die nächsten 3 Jahre...
Hardware 11. Januar 2007

Diese Seite empfehlen