Wo ist der Microsoft picture manager???
Diskutiere und helfe bei Wo ist der Microsoft picture manager??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit "Fotos" habe ich nicht gefunden, wie ich ein Foto komprimieren kann?! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hellena at outlook, 7. März 2018.
Thema:
Wo ist der Microsoft picture manager??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo ist der Microsoft picture manager??? - Similar Threads - Microsoft picture manager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Picture ManagerMicrosoft Picture Manager: hallo miteinander
meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Microsoft Picture ManagerMicrosoft Picture Manager: Guten Tag
Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das, obwohl sie im Windows-Fotoprogramm und in...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Microsoft Picture It 10Microsoft Picture It 10: Hallo,
ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Bibliothek starte, erscheinen meine Fotos, jedoch leider nur in...
|
Apps | 6. September 2017 |
Microsoft Picture Manager in Office 2010Microsoft Picture Manager in Office 2010: Hallo alle
Kann mir jemand helfen, bitte:
Ich nutze (schon sehr lange Zeit und in verschiedenen Office-Versionen) sehr gerne das Programm zur Nachbearbeitung von DIGICAM-Bildern. Es ist einfach...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
MS Office Picture Manager speichert nicht (löscht sogar!)MS Office Picture Manager speichert nicht (löscht sogar!): Hallo zusammen
Habe ein Problem wenn ich mit dem MS Office Picture Manager (Office 2007) unter Windows 10 Bilder (normale JPGs) einer bestimmten Kamera bearbeite kommt die Fehlermeldung, dass das...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2017 |
Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?: Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
Office picture manager und Windows 10 als App?Office picture manager und Windows 10 als App?: Hallo,
hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert.
Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen,
eine...
|
Apps | 7. Oktober 2016 |