Wo ist die App Planner?

Diskutiere und helfe bei Wo ist die App Planner? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ImanuelNeuwirth, 14. Mai 2020.

1. Wo ist die App Planner?

Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden.

Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?

2. Sarah_Sa Win User

One note offline nutzen

Hallo Christian,

welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  4. Pauline R. Win User

Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

Hallo Frank,

du hast dir die Apps bei iTunes heruntergeladen? Tritt das Problem bei allen Apps auf oder nur bei Outlook? Wenn nur bei Outlook, hast du dir möglicherweise die Business-App (OWA) heruntergeladen. Diese kann nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden.
    Hier mal die Links für die Apps:

Word:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586447913

Excel:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586683407

PowerPoint:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586449534

Outlook:
    https://itunes.apple.com/de/app/id951937596

OneNote:
    https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id410395246?mt=8

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

OneNote zwei mal vorhanden

Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  6. Lukas A. Z. Win User

OneNote

Hallo Ulrike.Gasche-Pollack,

es scheint so, als ob deine OneNote-App nicht richtig funktioniert. Es hilft meistens schon, wenn man die App zurücksetzt.

Das funktioniert so:

Öffne die Windows-Einstellungen und rufe den Punkt Apps auf. Vergewissere dich, dass du dich im Unterpunkt "Apps und Features". Hier wird dir eine Übersicht mit allen Apps und Programmen angezeigt, welche auf deinem Gerät installiert sind.

Suche aus dieser Liste die OneNote-App aus und wähle sie an. Dir sollten nun "erweiterte Optionen" angezeigt werden. Hier siehst du beispielsweise, welche Berechtigungen eine App hat.

Wenn du nun herunterscrollst, dann kannst du die App zurücksetzen.

Die App wird daraufhin zurückgesetzt und du kannst die App neu einrichten. Nun müsste deine App wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Solltest du dennoch Probleme haben, darfst du dich gerne wieder in einem Beitrag an uns wenden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist die App Planner? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo ist die App Planner? - Similar Threads - App Planner

Forum Datum

Teams Planner App wird nicht angezeigt

Teams Planner App wird nicht angezeigt: Liebes Specialteam, ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams. Teams funktioniert fantastisch, doch die einzige App oder Kachel, die ich nicht sehe ist...
Microsoft Office 1. April 2020

Planner App for Windows?

Planner App for Windows?: Hi, when can we work offline in planner within windows? Planner isn't even listed as a valid topic here in the community.... Or do I habe to use Trello on flights instead? br Patrick
Microsoft Office 21. Januar 2020

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...: Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt." angezeigt....
Microsoft Office 19. September 2019

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?: Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann. Wo kann ich die "Planner" Desktop...
Microsoft Office 14. März 2019

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App: Hallo, aktuell kann ich in einem Reiter innerhalb eines MS Teams Channels bei Planner Aufgaben nur Anlagen per Link oder vom Sharepoint hinzufügen. Wenn ich den Planner im Browser aufmache, kann...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen. Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
Microsoft Office 11. März 2018
Wo ist die App Planner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.