Wo ist die App Planner?

Diskutiere und helfe bei Wo ist die App Planner? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ImanuelNeuwirth, 14. Mai 2020.

  1. Wo ist die App Planner?


    Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden.

    Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
     
  2. exchusar1_1 Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Hallo Georgi Taskov

    Ich bedanke mich. Synchronisiert dieses Android-App nach S-Planner?

    Grüsse
  3. ImanuelNeuwirth Win User

    Wo ist die App Planner?

    Danke Peter,

    genau das herauszufinden war auf der MS Seite ein Ding der Unmöglichkeit. Extrem unübersichtlich.

    Also die kleinste business Version.

    MfG!
  4. Peter.Star Win User

    Wo ist die App Planner?

    Hallo,

    wenn du selbst nicht weißt welche Office Version du hast wie sollen wir es wissen?

    Der Planner steht nur in den Business Versionen zur Verfügung.

    Peter
  5. Galin Karlovv Win User

    Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

    Hallo Günter,
    Ich kann dir empfehlen, dass du Planner App überprüfen kannst, wo du Aufgaben zu einer Benutzer zuweisen kannst und Kommentare
    hinzufügen kannst. Microsoft Planner kannst du in deinem Microsoft Teams integieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist die App Planner? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo ist die App Planner? - Similar Threads - App Planner

Forum Datum

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar

Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar: Nach dem letzten Update lassen sich Aufgaben in der MS-Planner-App im Browser geht es noch !?! nicht mehr via drag&drop innerhalb eines Buckets vertikal oder von Bucket zu Bucket horizontal...
Microsoft Office 13. November 2023

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
Microsoft Office 17. August 2022

Planner App - Anlage unsichtbar

Planner App - Anlage unsichtbar: Bis vergangen Woche habe ich in der Planner App für iPad, die Anlage der Buckets aufrufen können und die einzelnen Dokumente zur Auswahl verfügbar gehabt. Seit dieser Woche wird nach dem Anklicken...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App: Hallo zusammen, ist es möglich in der Project-App für Microsoft Teams Aufgaben mit unterschiedlichen Etiketten/Tags zu kategorisieren? Oder ist diese Funktion nur in der Planner-App vorhanden...
Microsoft Office 20. April 2021

Planner-Button fehlt in Todo App

Planner-Button fehlt in Todo App: Hallo allerseits Ich versuche den Planner mit meiner Todo Desktopapp zu verknüpfen. Leider fehlt mir in den Einstellungen den dafür notwendigen Butten. Ist das ein Bug von Microsoft oder ist...
Microsoft Office 26. November 2020

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme ich von der Console die Fehlermeldung "Failed to...
Microsoft Office 22. Oktober 2020
Wo ist die App Planner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.