Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Finé, 10. November 2019.

  1. Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)


    Hi,


    Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine Abodauer einzusehen.


    Wo finde ich das?

    VG Sebastian
     
  2. d ef Win User

    Konto löschen

    "Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

    Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  3. SebastianFiné Win User

    Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

    Hi Wolf,

    Das hilft mir leider nicht weiter.

    Ich finde weder in dem einen noch dem anderen UI weder den Punkt Neues Admin Center oder Abrechnung.


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. Wolf Spohr Win User

    Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

    Guten Morgen,

    Hier eine Anleitung wie Du Dein Abo kündiegen kannst.

    Office 365 Business

    Office 365 Home

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microaoft Office 365 Mocerator
  5. Wolf Spohr Win User

    Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

    Hallo

    Erstes Bild Gehe auf Admin.

    Dann hast Du links eine Liste.

    Dort steht auch Abrechnung dor deaktivierst Du auch die automatische Erneuerung.

    Zweites Foto Abonnement öffnen was steht dort stelle sicher das Du keine persönliche Daten veröffentlichst.

    Folge der Home Anleitung Office 365 Home.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365) - Similar Threads - Abo kündigen Business

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017
Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.