wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

Diskutiere und helfe bei wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; siehe Betreff Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenKranich, 18. Dezember 2018.

  1. wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich


    siehe Betreff
     
  2. Peter.Star Win User

    wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

    Da es hier augenscheinlich um Office Outlook geht habe ich die Frage in das Office Forum verschoben.
  3. JürgenKranich Win User

    wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

    Hallo Dora,

    vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein Surface Laptop2. Und Outlook als email Programm. Mein Konto ist bei T-Online. Ich sehe zwar die Anzahl der ungelesenen mails, aber nicht die der gelesenen! Als ich den Laptop eingerichtet habe (vor 14 Tagen, und
    damit Outlook) habe ich gesehen, daß über 7000 mails hochgeladen wurden. Wo sehe ich das jetzt?

    Mein eigentliches Problem ist eigentlich ein anderes: IMAP-Konto bei T-Online; komme nicht mehr in das email-Center bei T-Online; kann also die mails (IMAP ist serverbasiert) nicht mehr löschen; support bei T-Online brachte nichts! Ich weiß wohl, daß es
    Probleme bei T-Online gab/gibt mit sehr alten Konten - Spam, Malware usw.. T-Online will wahrscheinlich daß ich das Konto aufgebe - da läuft über 20 Jahre mein kompletter Verkehr drüber. Vielleicht habt Ihr darüber was gehört?

    Jürgen Kranich
  4. Dora_H Win User

    wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

    Hallo JürgenKranich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte beantworte die Fragen:

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC, Tablet usw.) möchtest du die Anzahl der gelesenen E-Mails ansehen?

    - Wenn ein Smartphone verwendet wird, welche App wird benutzt? (z. B. Outlook Mail, Outlook.com im Browser -
    https://outlook.live.com/, Outlook App, Office App oder eine andere Mail App)

    - Welches System hat das Smartphone? (Windows, Android, usw.)- Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet, wo du die Anzahl der gelesenen E-Mails ansehen möchtest?
    (z. B. Office Outlook, usw.)

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weite Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

    Hallo Chris,



    bitte versuche folgendes:



    1. Im Posteingang oben auf "Ansicht" und dann auf "Ungelesen" klicken.



    2. Rechtsklick auf Posteingang und im Dropdown-Menü dann auf "Alles als gelesen markieren" klicken.

    3.

    1. Entweder den Posteingang völlig aufräumen, bis nichts mehr zu sehen ist, oder alle Emails des Posteingangs in einen neu erstellten Hilfsordner verschieben.
    2. Im Posteingang alles markieren (ich weiss da ist nix, aber trotzdem reinklicken und Strg + A, dann die Maus auf "Posteingang" positionieren und die rechte Maustaste drücken. Im Dropdown-Menü erscheint die Option "Alle
      löschen"
    3. Die Email sollte nun im Ordner "gelöschte Elemente" erscheinen, und kann nun ganz normal gelöscht/gelesen werden
    4. Emails aus dem Hilfsordner wieder in den Posteingang verschieben, und Hilfsordner wieder löschen.

    4. Auf den betreffenden Ordner (z.B. Posteingang) gehen und ganz unten müsste sowas ähnliches stehen wie "Mehr Emails anzeigen von Microsoft Exchange server". Hier draufklicken, dann müssten alle bisher unsichtbaren emails geladen werden.

    5. Nach der Suche im Posteingang von outlook.com über "Ansicht" / "Ungelesen" wurden keine Ergebnisse angezeigt, richtig? Aber die Meldung "Weitere Nachrichten auf dem Server suchen"? Nach Anklicken des Nachrichtentextes sollten die Nachrichten angezeigt
    werden, die noch als ungelesen markiert sind.

    Diese bitte als Gelesen markieren.

    6. Wenn Du dich im Posteingang befindest, kannst Du rechts neben der Beschriftung "Posteingang" eine Funktion finden die "Alle" benannt ist. Wenn Du es anklickst, erscheinen Dir weitere Optionen, unter anderen "Ungelesen". Du musst diese Option wählen,
    damit Du alle ungelesene Emails sehen kannst.

    Ansonsten hätte ich noch diesen Artikel für dich: https://support.office.com/de-de/ar...0596f9553a?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook Android ; Mails ungelesen lassen

    Hallo Micha1895!

    Ich sehe, du willst wissen, ob es möglich ist, dass deine geöffneten Emails in der Outlook App am Handy nicht als gelesen markiert werden.

    Wenn die Emails geöffnet werden, passiert das automatisch.

    Gern erkläre ich dir aber wie du die geöffneten Emails bei Outlook für Android wieder als ''nicht gelesen'' markieren kannst:

    öffne die App, tippe auf eine Email und halte Sie gedrückt, um sie auzuwählen (so kannst du auch mehrere Emails auswählen), tippe auf die drei weissen Punkte oben rechts und auf ''Als ungelesen markieren''.

    Ich hoffe, dieser Workaround hilft dir weiter. Sag Bescheid, wenn weitere Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich - Similar Threads - Anzahl gelesenen emails

Forum Datum

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?: Wenn man bei Microsoft seinen benutzernamen abfragt, dann kommt ja eine email raus und die Buchstaben sind am Anfang ausgeblendet wegen Sicherheitsgründen. Besteht da eine Möglichkeit das man die...
Microsoft Office 5. September 2022

Anzahl ungelesener Emails

Anzahl ungelesener Emails: Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner zeigen die korrekte Anzahl der Ungelesenen...
Outlook.com 14. März 2022

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen

Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen: Hallo zusammen, Im mit IMAP installierten Outlook 2019 habe ich unter meinem Konto meine Kontakte importiert. Die sind auch da, wie ich z.B. unter dem Reiter Ordner in "Kontakte Nur dieser...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.: Ich kann nicht mehr email sehen oder schreiben mit meiner Pc. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. September 2019

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017
wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.