Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Diskutiere und helfe bei Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Würde mir gerne einen Mähroboter für meinen Garten besorgen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich nach so einem... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 4. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Katharina Martin
    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?


    Hallo Community!
    Würde mir gerne einen Mähroboter für meinen Garten besorgen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich nach so einem Gerät am besten umsehen sollte? Hat jemand von euch eine Vorschlag wo ich zusätzlich auch noch fachkundige Beratung bekommen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Julia Meinl
    Julia Meinl Member
    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

    Hallo Katharina!
    Würde an deiner Stelle mich mal in einem Gartencenter umsehen. Dort könntest du auch eine sehr kompetente fachkundige Beratung erhalten. Zuvor würde ich mir jedoch noch auf Amazon.de einen Überblick über die gängigen Mähroboter verschaffen. Du könntest dich natürlich auch noch auf dieser Seite hier umsehen.
     
Thema:

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen? - Similar Threads - Mähroboter umsehen

Forum Datum

Wo könnte ich mich nach einem guten Schlafsofa umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem guten Schlafsofa umsehen?: Ich würde mich gerne nach einem guten Schlafsofa umsehen. Wisst ihr wo ich hinschauen könnte? Was haltet ihr z.B. von diesem Geschäft hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/?
Umfragen 22. März 2023

Wo könnte ich mich nach hochwertigen Möbeln umsehen?

Wo könnte ich mich nach hochwertigen Möbeln umsehen?: Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Möbeln für meine Terrasse. Daher wollte ich mich bei euch umhören wo ich mich am Besten danach umsehen könnte? Kennt von euch jemand zufällig diese Möbel...
Offtopic 20. März 2023

Wo könnte ich mich nach dem Bali Schlafsofa umsehen?

Wo könnte ich mich nach dem Bali Schlafsofa umsehen?: Ich suche nach dem Bali Schlafsofa. Wo sollte ich mich eurer Meinung nach danach umsehen? Glaubt ihr dass ich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/ fündig werden...
Umfragen 15. März 2023

Wo könnte ich mich nach dem Bali Schlafsofa umsehen?

Wo könnte ich mich nach dem Bali Schlafsofa umsehen?: Ich würde mir gerne ein Bali Schlafsofa kaufen. Glaubt ihr dass ich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/ ein passendes finden könnte?
Umfragen 14. März 2023

Wo könnte ich mich nach einem Axialventilator umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem Axialventilator umsehen?: Ich suche nach einem Axialventilator. Wo könnte ich mich eurer Meinung nach danach umsehen? Glaubt ihr dass ich hier https://www.kaiser-kg.de/de/ventilatoren/axialventilatoren.html fündig werden...
Umfragen 14. März 2023

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?: Hallo Community! Ich hätte für meinen Garten gerne einen guten Mähroboter. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob sich damit jemand auskennt und mir den einen oder...
Offtopic 10. Juli 2019

Welche Mähroboter würdet ihr euch kaufen?

Welche Mähroboter würdet ihr euch kaufen?: Hallo Community! Mich würde interessieren welche Mähroboter ihr euch so kaufen würdet, da ich mir gerne für meinen Garten ebenfalls einen zulegen wollen würde. Habt ihr ein Lieblingsmodell das ihr...
Umfragen 23. Mai 2019
Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.