Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

Diskutiere und helfe bei Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich müsste demnächst mein Geschäftslokal behindertengerecht umbauen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob es ausreichen würde wenn... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 23. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Katharina Martin
    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?


    Ich müsste demnächst mein Geschäftslokal behindertengerecht umbauen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob es ausreichen würde wenn ich mir dafür einfach nur einen geeigneten Treppenlift in mein Stiegenhaus einbauen lassen würde.
    Sollte das in diesem Fall auch schon ausreichen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Treppenlift bzw. den einen oder anderen Treppenliftanbieter empfehlen könnte.
    Kennt von euch jemand zufällig den einen oder anderen Treppenliftanbieter? Eventuell auch einen wo ich den Treppenlift mieten könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Julia Meinl
    Julia Meinl Member
    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

    Hallo Kathi!
    Ich denke auch dass da der Einbau eines Treppenliftes ins Stiegenhaus vollkommen ausreichen müsste. Ich habe mir vor einiger Zeit dafür auch einen Treppenlift in mein Stiegenhaus einbauen lassen und das hat damals auch vollkommen ausgereicht. Würde mich aber dennoch genau erkundigen. Danach kannst du dich dann bei Treppenlift Dortmund nach einem passenden Treppenlift für dein Geschäftslokal umsehen.
     
Thema:

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? - Similar Threads - Treppenlift umsehen

Forum Datum

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meinen Vater, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen Schwierigkeiten beim Treppensteigen hat. Hat jemand von euch bereits...
Umfragen 28. April 2023

Wo könnte ich mich nach einem guten Schlafsofa umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem guten Schlafsofa umsehen?: Ich würde mich gerne nach einem guten Schlafsofa umsehen. Wisst ihr wo ich hinschauen könnte? Was haltet ihr z.B. von diesem Geschäft hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/?
Umfragen 22. März 2023

Wo könnte ich mich nach hochwertigen Möbeln umsehen?

Wo könnte ich mich nach hochwertigen Möbeln umsehen?: Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Möbeln für meine Terrasse. Daher wollte ich mich bei euch umhören wo ich mich am Besten danach umsehen könnte? Kennt von euch jemand zufällig diese Möbel...
Offtopic 20. März 2023

Wo könnte ich mich nach dem Bali Schlafsofa umsehen?

Wo könnte ich mich nach dem Bali Schlafsofa umsehen?: Ich suche nach dem Bali Schlafsofa. Wo sollte ich mich eurer Meinung nach danach umsehen? Glaubt ihr dass ich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/ fündig werden...
Umfragen 15. März 2023

Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma

Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meine Oma, der ihr dabei hilft, sicher und bequem die Treppe in ihrem Haus zu meistern. Ich würde gerne von anderen...
Umfragen 20. Februar 2023

Suche Treppenlift

Suche Treppenlift: Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem Treppenlift, könnt ihr mir eine Website empfehlen wo man sich belesen kann? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Offtopic 27. Januar 2023

Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?

Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?: Ich würde mir gerne in mein Stiegenhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich bei euch erkundigen wo ich gute Treppenlifte finden könnte?
Umfragen 12. März 2020
Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.