Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

Diskutiere und helfe bei Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich müsste demnächst mein Geschäftslokal behindertengerecht umbauen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob es ausreichen würde wenn... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 23. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Katharina Martin
    Katharina Martin New Member

Ich müsste demnächst mein Geschäftslokal behindertengerecht umbauen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob es ausreichen würde wenn ich mir dafür einfach nur einen geeigneten Treppenlift in mein Stiegenhaus einbauen lassen würde.
    Sollte das in diesem Fall auch schon ausreichen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Treppenlift bzw. den einen oder anderen Treppenliftanbieter empfehlen könnte.
    Kennt von euch jemand zufällig den einen oder anderen Treppenliftanbieter? Eventuell auch einen wo ich den Treppenlift mieten könnte.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Julia Meinl
    Julia Meinl Member

Hallo Kathi!
    Ich denke auch dass da der Einbau eines Treppenliftes ins Stiegenhaus vollkommen ausreichen müsste. Ich habe mir vor einiger Zeit dafür auch einen Treppenlift in mein Stiegenhaus einbauen lassen und das hat damals auch vollkommen ausgereicht. Würde mich aber dennoch genau erkundigen. Danach kannst du dich dann bei Treppenlift Dortmund nach einem passenden Treppenlift für dein Geschäftslokal umsehen.

Thema:

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? - Similar Threads - Treppenlift umsehen

Forum Datum

Wo könnte ich mich nach einem Grundstück in Gelsenkirchen umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem Grundstück in Gelsenkirchen umsehen?: Ich würde mich gerne in Gelsenkirchen nach einem Grundstück für mein Betriebsgebäude umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich dafür am Besten wenden sollte?
Umfragen 15. April 2020

Wo könnte ich mich nach Verpackungskartons umsehen?

Wo könnte ich mich nach Verpackungskartons umsehen?: Würde gerne nach der Krise mit meinem Shop übersiedeln. Dazu fehlen mir derzeit aber leider noch einige Verpackungskartons. Habt ihr ein paar Idee wo ich mich danach umsehen könnte?
Offtopic 27. März 2020

Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?

Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?: Ich würde mir gerne in mein Stiegenhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich bei euch erkundigen wo ich gute Treppenlifte finden könnte?
Umfragen 12. März 2020

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?: Hallo, die Frage steht schon mal oben, und ich habe einige online Stellenazeigen gefunden, unter anderem hier auf https://www.jobs-neumuenster.com/, und wollte mal eure Meinung darüber hören....
Offtopic 2. Oktober 2019

Wo würdet ihr euch nach E-Zigaretten umsehen?

Wo würdet ihr euch nach E-Zigaretten umsehen?: Hallo Leute! Da ich vor Kurzem nach Köln gezogen bin und jetzt noch nach einem guten E-Zigarretenshop suche, wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder...
Offtopic 25. Juli 2019

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?: Hallo Community! Ich hätte für meinen Garten gerne einen guten Mähroboter. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob sich damit jemand auskennt und mir den einen oder...
Offtopic 10. Juli 2019

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?: Hallo Community! Würde mir gerne einen Mähroboter für meinen Garten besorgen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich nach so einem Gerät am besten umsehen sollte? Hat jemand...
Umfragen 4. Mai 2019
Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.