Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Diskutiere und helfe bei Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JenniferDF, 19. April 2018.

  1. JenniferDF
    JenniferDF Gast

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?


    Hallo,

    ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups.

    Wo kann ich sehen, in welchen Verteilerlisten eine Person aus meinen Kontakten hinzugefügt wurde?


    Danke & Liebe Grüße

    Jennifer
     
  2. JenniferDF Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    nein ist nicht angeführt.

    LG Jennifer
  3. Georgi T. Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    Hallo Jennifer,



    Danke für die Klarstellung.



    In deinem ersten Post, hast du aber Office 365 Gruppen geschrieben, was nicht persönliche Kontakt Gruppen sind. Deswegen auch meine vorherige Antwort.



    Mir ist keine Möglichkeit bekannt die Mitgliedschaft in persönliche Outlook Kontaktgruppen für bestimmte Kontakte zu überprüfen.



    Was aber möglich ist, ist die Mitglieder von persönlichen Outlook Kontaktgruppen, wie schon beschrieben (Option 2) anzuzeigen. Wenn du also nicht zu viele persönlichen Outlook Kontaktgruppen hast, kannst du in jede nachschauen, ob und wo "Fritzi"
    Mitglied ist.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    Hallo Jennifer,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    Hm, was heißt dann "kann die DLL nicht öffnen"? "Öffnen" kannst Du die Datei nicht. Nach der Installation fügt das Addin dem Menüband den Reiter "DLManager" hinzu. Siehst Du den?
  6. JenniferDF Win User

    Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

    32bit Version.

    LG Jennifer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist? - Similar Threads - Verteilerlisten Person

Forum Datum

Verteilerliste in freies Postfach umwandeln

Verteilerliste in freies Postfach umwandeln: Hallo Community,ich möchte eine Verteilerliste in Exchange online in ein freies Postfach wandeln.Nun gibt es ja die 30 Tägige Frist bis eine Verteilerliste endgültig gelöscht ist und die...
Microsoft Office 24. November 2023

Verteilerliste Mitglieder ändern funktioniert nicht

Verteilerliste Mitglieder ändern funktioniert nicht: Einer unserer Kunden hätte gern, dass wir ein Mitglied entfernen und zwei weitere hinzufügen. Besagter Kunde ist der Besitzer der Gruppe, kann die Mitglieder allerdings nicht bearbeiten. Im Admin...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Sicherheitsbenachrichtigung für Microsoft-Konto Verteilerliste

Sicherheitsbenachrichtigung für Microsoft-Konto Verteilerliste: Moin,wir bekommen eine Mail von MS, die nicht nachvollziehbar ist:Microsoft-KontoIhr Konto wird am 26.03.2023 geschlossen.Sehr geehrter ***,Ihr Konto an**e@***.de ist aufgrund von Inaktivität zur...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Sharepoint-Liste als e-Mail-Verteilerliste

Sharepoint-Liste als e-Mail-Verteilerliste: Hallo liebe Community,Sharepoint-Listen sind ein tolles Werkzeug :-Gerne würden wir diese auch für die Verwaltung von e-Mailverteilerlisten nutzen. Doch leider ist dies nicht möglich. Aktuell...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Verteilerlisten

Verteilerlisten: Hallo,gerade bin ich dabei eine Verteillerliste zu erstellen Einstellungen-Verteilerlisten. Vorab habe ich neue Kontakte erstellt und jeweils E-Mail-Adressen den Kontakten zugeordnet.Bei einem...
Outlook.com 16. Januar 2023

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups. Wo kann ich sehen, in welchen...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange/Outlook Mails an Verteilerliste und persönliches Postfach werden nur 1 mal angezeigt

Exchange/Outlook Mails an Verteilerliste und persönliches Postfach werden nur 1 mal angezeigt: Hallo und guten Tag. Wir betreiben einen Exchange-Server (2010) und die Clients mit Outlook 2013 Pro. Eine Mitarbeiterin ist in 2 Abteilungen tätig. In der einen Abteilung wird sie über eine...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.