Wo sind die Konto-Gutschriften?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Konto-Gutschriften? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich im Outlook.com-Konto meine Gutschriften, ich sehe nur meine Einkäufe aber nicht meine Gutschriften? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mga55, 21. April 2017.

1. mga55
    mga55 Gast

Wo finde ich im Outlook.com-Konto meine Gutschriften, ich sehe nur meine Einkäufe aber nicht meine Gutschriften?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

hier gibt es Informationen dazu https://support.microsoft.com/de-de/help/10558/microsoft-account-refunds-for-purchases-and-subscriptions

Peter
  3. mga55 Win User

Hallo Peter,

wahrscheinlich bin ich falsch verstanden worden. An der verlinkten Stelle

finde ich nur Infos zur Rückgabe von Bestellungen. Das meine ich nicht.

Wenn ich im Store Apps kaufe, finde ich diese in meinem Account (wenn

ich mich bei outlook.com im Webanmelde) unter der Rubrik "Einkäufe".

Das ist auch alles korrekt. Damit ich aber einkaufen kann, muss ich ja zuvor

Gutscheine einlösen. Das habe ich in den letzten 2 Jahren auch 4-5 x gemacht,

sonst hätte ich ja kein Guthaben. Leider finde ich nirgendwo eine Liste wann

ich welchen Gutschein (mit welchem Betrag) eingelöst habe und darauf bezog sich die

Frage. Wo finde ich eine Liste meiner eingelösten Gutscheine?

MfG
  4. Peter.Star Win User

Eventuell findest du es hier https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayAccountOrderListPage?wlsid=6BD709EEDF0E493F825E93196270F8BB&wa=wsignin1.0 sonst wende dich im Store an den Support.
  5. ÖmerulfarukSubasi Win User

Excel Berechnung

Danke für die sehr hilfreiche und nützliche Antwort.

Ich habe mich aber wohl möglich nicht richtig ausgedrückt

Leider habe ich aber nur Vorkasse Zahlungen, die sich nicht so einfach zuordnen lassen

ein Beispiel:

am 5.12.18 wird als Vorauszahlung von 5000€ getätigt ohne eine Zuordnung zu einer Rechnung oder Gutschrift

ich habe 3 Rechnungen

R1: 500€

R2: 1000€

R3: 3000€

Und eine Gutschrift

G1: 2000€

nun muss ich schauen, wie ich das ganze logisch zuordnen kann.

R1: Teilzahlung am 5.12.18 500€ Rest 4500€

R2: Teilzahlung am 5.12.18 1000€ Rest 3500€

R3: Teilzahlung am 5.12.18 3000€ Rest 1500€ + Verrechnet mit Gutschrift 1000€

nicht zu geordneter Betrag von der Bank 1500€

nicht zu geordneter Betrag von der Gutschrift 1000€

Die Gutschrift habe ich nicht komplett zu R3 zugeordnet, weil nur die Hälfte der Artikel in R3 vorhanden sind und zu den anderen es noch eine Rechnung folgen muss.

Wichtig sind diese Restbeträge bzw. die nicht zugeordneten Beträge, die am besten automatisch errechnet werden.

also schon recht durcheinander

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag !
  6. John DeV Win User

Gutschrift

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ThorstenNiemann1,

Guten Tag! Ich bin ein Windows-Benutzer wie Sie und ich werde Ihnen heute gerne helfen. Ich weiß, dass dies für Sie schwierig war, seien Sie versichert, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Es tut mir leid, dies ist nur ein Community-Forum und wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche persönliche Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten an Microsoft, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft.

Gehen Sie zum untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus/
    Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Ihrem Microsoft-Konto anmelden
    Wählen Sie das Produkt aus, bei dem Sie Hilfe benötigen
    Klicken Sie auf "Support in Ihrem Browser erhalten" und beschreiben Sie dann Ihr Problem
    Klicken Sie auf Hilfe erhalten und wählen Sie unten "Support kontaktieren" aus.
    Wählen Sie "Fragen zu Abrechnung und Kontoprofil" und klicken Sie dann auf Bestätigen
    Bestätigen Sie Ihre E-Mail und klicken Sie dann auf Bestätigen

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße

Unabhängiger Berater
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die Konto-Gutschriften? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Konto-Gutschriften? - Similar Threads - Konto Gutschriften

Forum Datum

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:23 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Ooutlook konto entsperren

Ooutlook konto entsperren: Hallo, ich kann meine Outlook Konten nicht entsperren. Ich habe bereits versucht beide zu Entsperren mittels meiner Telefonnummer. Ich kann meine Nummer noch eingeben und danach geht es nicht...
Outlook.com Heute um 14:13 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Gestern um 23:53 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Gestern um 23:53 Uhr

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen: Hallo. Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst. Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto übertragen? Grüße Nikolas
Outlook.com 25. November 2017
Wo sind die Konto-Gutschriften? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.