wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben?

Diskutiere und helfe bei wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuen Release des OSX sind meine Aufgaben, die ich auch auf meinem iPhone zur Verfügung habe, nicht mehr im Outlook? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredMerz, 2. November 2019.

  1. AlfredMerz
    AlfredMerz Gast

    wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben?


    Seit dem neuen Release des OSX sind meine Aufgaben, die ich auch auf meinem iPhone zur Verfügung habe, nicht mehr im Outlook?
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Wie du an der Endnummer sehen kannst überschreibt Outlook keine Datendateien. Wo du mit deiner (4) geblieben bist kann ich dir nicht beantworten.
  3. HorstFaisst Win User

    Windows8 Outlook2007 Junk-E-Mails Einstellung

    Danke für die Hilfe,

    das Problem ist gleich geblieben, jetzt versuche ich es mit Outlook 2010 als upgrade

    viele Grüsse
  4. Thomas Löwe Win User

    Wo ist mein-office geblieben

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dieses Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz: 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Allgemeine Fragen zu Office365/2013

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2010 verwendet eine Datei mit der Erweiterung *.PST als Outlook-Datendatei.

    Diese Datei kann auch unter Microsoft Outlook 2013 eingebunden und verwendet werden.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  6. focus043 Win User

    Schnellreparatur Office 365 geht nicht

    Danke Pauline,

    hat tatsächlich funktioniert :)!

    Erfreulicherweise sind auch alle Einstellungen und Add-Ins, sowie das Outlook Profile erhalten geblieben.

    beste Grüße

    focus 043
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben? - Similar Threads - Aufgaben Outlook

Forum Datum

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen: Ich versuche aktuell meine Terminierten, teils mir zugewiesenen, Aufgaben im Outlook Kalender darzustellen. Bei meinem letzten Arbeitgeber wurde jeweils im Kalender am obersten Rand des Fenster...
Outlook.com 20. Februar 2024

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...: Es ist schade, dass mit jeder neuen Version Anwendungen verschwinden, welche Outlook mal ausgemacht haben.Oder übersehe ich jetzt im Outlook eine Einstellung um die Kontaktverknüpfung wieder...
Outlook.com 20. Februar 2024

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben: Gewisse Mitarbeiter haben im Outlook unter Aufgaben den rot markierten Bereich sichtbar und bei gewissen Mitarbeitern nicht.Wie lässt sich dies einblenden bzw. ausblenden?Danke für Eure Hilfe
Outlook.com 7. Dezember 2023

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365: Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das...
Outlook.com 19. November 2023

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365: Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das...
Microsoft Office 19. November 2023
wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.