Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Diskutiere und helfe bei Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Melli2010, 24. April 2020.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert


    Hallo miteinander,


    wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert".


    Wohin speichert Microsoft diese Kopie?


    Unter C bzw. D Bilder ist nichts und auf dem Desktop auch nichts zu finden. Die Originaldatei hat ihre Größe auch nicht verändert.


    Ich danke Euch für die Mithilfe bei der Lösungssuche.


    Viele Grüße

    Melli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert - Apps

Die Seite wird geladen...

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert - Similar Threads - Fotos komprimierte Bilder

Forum Datum

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
Microsoft Office 30. August 2023

Bilder in Word werden komprimiert

Bilder in Word werden komprimiert: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch diverse Foren gewühlt, aber die Lösung meines Problems noch nicht entdeckt. Aber nun erst einmal zur Problembeschreibung:Ich habe einen Apple Mac Mini mit...
Microsoft Office 27. August 2022

Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert

Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert: Hallo, immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert. Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich das umgehen? VG WG
Microsoft Office 18. Februar 2021

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden: Hallo, das Problem haben hier schon viele gepostet, leider scheint Microsoft es trotzdem nicht zu beheben! Ich hatte überlegt von Apple Mail und Apple iCal und Apple Contacts komplett auf...
Outlook.com 15. Januar 2021

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Microsoft Office 24. April 2020

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi, ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie. Und zwar werden sehr große Bilder, (die ich über die...
Microsoft Office 2. Mai 2019
Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.