Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen...

Diskutiere und helfe bei Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die Überschrift sagt eigentlich bereits alles Wesentliche zu meiner Frage aus: Zu "Dekozwecken" richte ich mir gerne ein echtes Profilfoto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Knorx Thieus, 23. April 2017.

  1. Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen...


    Guten Tag,


    die Überschrift sagt eigentlich bereits alles Wesentliche zu meiner Frage aus: Zu "Dekozwecken" richte ich mir gerne ein echtes Profilfoto an meinem Microsoft-Konto ein, möchte jedoch dafür nicht riskieren, dass dieses irgendwelchen anderen Leuten angezeigt wird. Ich habe beispielsweise neulich die negative Erfahrung machen müssen, dass dieses offenbar in einer Office-Datei mitversandt wurde, in der ich einzelne Kommentare angegeben hatte.


    Zu diesem Zweck ist es mein Anliegen, eine Auflistung aller (verknüpften und Microsoft-eigenen) Dienste, welche das Profilfoto verwenden, zu erhalten, aus der ebenfalls hervorgeht, wo dieses genau zum Einsatz kommt und ob es nur mir oder auch anderen Leuten angezeigt wird.


    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    KnorxThieus


    Anmerkung: Gezwungenermaßen musste ich mich für diesen Beitrag auf eine Kategorie festlegen, für deren Wahl mir "Outlook.com" am noch besten geeignet schien. Die Frage bezieht sich jedoch ebenfalls oder gerade auf andere Microsoft-Produkte wie Windows (z. B. beim Teilen von Inhalten, Rezensionen, Feedbacks, ...), Office oder Xbox.
     
  2. Knorx Thieus Win User

    Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen Diensten und wem?

    Hallo E[u/v?]genia,

    in diesem Fall möchte ich hiermit gerne eine vollständige Liste aller Microsoft-Dienste anfordern, die rein technisch gesehen den Zugriff auf das Profilbild haben, um über diese dann schrittweise Kenntnisse einzuholen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    KnorxThieus
  3. Eugenia_M Win User

    Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen Diensten und wem?

    Hallo KnorxThieus!

    Das Profilbild wird bei allen Microsoft Diensten angezeigt mit welchen dein Konto verbunden ist. Auch wenn dich jemand als Kontakt zu seinen Kontakten einträgt, wird er dein Bild sehen.

    Bei welchen Diensten das Bild angezeigt wird, können wir leider nicht wissen, da wir nicht alle Dienste unterstützen. Du kannst daher gerne auch bei
    Windows oder
    Xbox
    usw nachfragen.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Frank Marquard Win User

    Microsoft 365 syncronisiert nicht

    Hallo Prakash,
    mich logge mich überall mit meinen Microsoft-Account ein. Ich sehe auch überall mein Profilbild.
    Mir ist nur aufgefallen das bei Outlook.com die von Microsoft erstellte Email da steht, obwohl ich mich mich einer Standart-Email-Account angemeldet habe.
    [​IMG]
  5. DavidSippl Win User

    Anmeldung

    Hallo da ich nicht weiß wie man selber einen Artikel schreibt mache ich es jetzt so.

    Wenn ich mein Profilbild auf meinem Microsoft Account ändere wir es zwar geändert aber in Microsoft Edge Account bleibt das Bild gleich und ich verstehe nicht wieso.
  6. Andi222 Win User

    Lokale Office Anwendungen - Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

    Anderes Netzwerk geht leider nicht.

    Das Profilbild wird in den Anwendungen auch nicht angezeigt, im Office 365 Portal jedoch wohl.

    Klicke ich z.B. in Word bei "Account" unter Konto auf "Über mich", wird zwar der IE geöffnet, aber dieser versucht irgendwas in endlosschleife zu laden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen... - Similar Threads - Microsoft Account zugehörige

Forum Datum

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine...
Apps 6. Januar 2024

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Apps 1. Mai 2023

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Games und Spiele 1. Mai 2023

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Outlook.com 16. Juni 2021

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019
Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.