Wörterbuch im OneNote?

Diskutiere und helfe bei Wörterbuch im OneNote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während dem Schreiben korrigiert OneNote falsch geschriebene Wörter, was ich gut finde. Jedoch auch Wörter die er nicht kennt und ich würde diese gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aysegül_I., 6. Oktober 2018.

  1. Wörterbuch im OneNote?


    Während dem Schreiben korrigiert OneNote falsch geschriebene Wörter, was ich gut finde. Jedoch auch Wörter die er nicht kennt und ich würde diese gerne seinem Wortschatz hinzufügen. Ist das möglich? Wenn ja, wo?
     
  2. Aysegül_I. Win User

    Wörterbuch im OneNote?

    Danke für den Link, jedoch finde ich unter Optionen im OneNote diese "Dokumentprüfung" nicht um das Wörterbuch zu bearbeiten. Ich kann dort nur die Rechtschreibehilfe ein- und ausblenden lassen.
  3. Aysegül_I. Win User

    Wörterbuch im OneNote?

    Schade, aber danke für die abschliessende Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Aysegül
  4. Diego_B Win User

    Wörterbuch im OneNote?

    Hallo Aysegül,

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Schau dir bitte diesen Artikel an, hier findest
    du alles zum Thema Hinzufügen oder Bearbeiten von Wörtern in einem Rechtschreibwörterbuch.

    Melde dich gerne wieder solltest du Fragen hierzu haben.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Diego_B Win User

    Wörterbuch im OneNote?

    Hallo Aysegül,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich hätte vorab die Frage welche Version von OneNote du verwendest. Geht es um OneNote, OneNote 2016 oder eine mobile App?

    Ich danke dir schon jetzt für deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Bernd P. Win User

    Wörterbuch im OneNote?

    Der gute Diego hat zwar die richtige Frage nach dem verwendeten OneNote gestellt, aber Deine Antwort ignoriert.

    Die Antwort ist: In OneNote (für Windows 10) geht das nicht.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wörterbuch im OneNote? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wörterbuch im OneNote? - Similar Threads - Wörterbuch OneNote

Forum Datum

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2: hallogeht nichthttps://www.windows-info.de/threads/office-365-word-woerterbuch-kopieren-von-computer-1-auf-2.194468/ich habe das Custom.dic von Computer 1auf das Custom1 kopiertegal ob ich...
Outlook.com 16. Mai 2023

Office 365 / Word / Wörterbuch kopieren von Computer 1 auf 2

Office 365 / Word / Wörterbuch kopieren von Computer 1 auf 2: hallo wie geht das bitteComputer 1 ist neu mit win 10 64 bit und office 365 familyComputer 2 ist älter und dasselbe und hat die Rechtschreibung und das wörterbuch was ich Monate lange bearbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Word 2010 / Windows 7 / Wörterbuch hinzufügen geht nicht

Word 2010 / Windows 7 / Wörterbuch hinzufügen geht nicht: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-oder-bearbeiten-von-w%C3%B6rtern-in-einem-rechtschreibw%C3%B6rterbuch-56e5c373-29f8-4d11-baf6-87151725c0dc?omkt=de-de&ui=de-de&rs=de-de&ad...
Microsoft Office 26. April 2023

Wörterbuch

Wörterbuch: warum gibt es mir seit kurzer Zeit an, das Wörterbuch sei voll. Habe mal gelesen, dass es keine Grössenbeschränkung mehr gebe?
Microsoft Office 4. Juli 2022

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur: Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein Notepad kopiere nicht wieso
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Mein gekauftes PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr. Es öffnet kurz und bricht zusammen. Ich habe die App repariert und auch schon zwei Mal neuinstalliert....
Apps 20. Dezember 2020

Rechtschreibung ändern/Wörterbuch hinzufügen OneNote Windows 10

Rechtschreibung ändern/Wörterbuch hinzufügen OneNote Windows 10: Hallo, Ich habe folgendes Problem: bei mir wird in OneNote ständig durch die Korrekturhilfe DNA durch DANN ersetzt was für mich als Biologie Studentin ziemlich nervig ist. Kann ich solche...
Microsoft Office 8. Dezember 2020
Wörterbuch im OneNote? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.