Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word

Diskutiere und helfe bei Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem beim Wörter zählen. In der Statusleiste (unten) zeigt es mir die Markierte Wortzahl 5000 von 7000 an. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Any_10, 13. Juni 2019.

  1. Any_10
    Any_10 Gast

    Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein Problem beim Wörter zählen.


    In der Statusleiste (unten) zeigt es mir die Markierte Wortzahl 5000 von 7000 an.

    Aber nur 4420 Wörter - Wenn drauf drücke oder "Wörter zählen" auswähle über das Menü (die Detaillierte Ansicht)

    Textfelder, Fuss,... ist angewählt.

    Mir ist aufgefallen bei

    -Tabelle mit Bildern eingefügt
    - Textfeld über die Bilder (im Vordergrund)

    Diesen Text zeigt es bei der Markierung unten an, bei "Wörter zählen" Detailansicht NICHT.


    Was kann ich tun, damit es übereinstimmt?
     
  2. Gijs_H Win User

    Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word

    Hallo Any_10,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Die Live-Wortzählung (die in der Statusleiste) und die Wortzählung (die im Menü Extras) sind unterschiedliche "Prozesse", die denselben Zählalgorithmus ausführen.

    Live Word Count versucht, die Anzahl der Wörter im Dokument und die Position des Cursors dynamisch anzuzeigen. Da es als Hintergrundaufgabe mit niedriger Priorität ausgeführt wird, kann es manchmal ins Hintertreffen geraten. Die Wortzählung stoppt alle laufenden
    Vorgänge, um die Wörter mit hoher Priorität zu zählen. Bis zum Erscheinen des Dialogfelds ist der Vorgang immer abgeschlossen.

    Daher kann es manchmal zu Abweichungen zwischen den beiden Zahlen kommen. Wenn Sie es wirklich wissen müssen, verwenden Sie entweder das Menü oder klicken Sie auf die Wortanzahl in der Statusleiste (dasselbe): Sie erhalten sofort einen endlichen Wert.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. inge1230 Win User

    Word 2016 Anzahl der Zeichen

    Bei meinem bisherigen Word war die Zählfunktion unter Extras -> Wörterzählen. Kann sein, dass die Version noch älter war. Und zum Nachtrag: den hab ich nicht erwartet, weil für mich das Problem gelöst war.

    Nebenbei: Ich trauere immer noch der Zeit nach, in der ich mit WORD.3 geschrieben hab, so ganz ohne Maus. Man konnte die Finger auf der Tastatur lassen...

    Gruß und frohe Weihnachten!

    Inge
  4. Pauline R. Win User

    Unterschiedliche Wörterzahl in Word und Powerpoint

    Hallo Dominic,

    die Anzahl in Word ist korrekt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Claus Busch Win User

    WENN Funktion

    Hallo Manuel,

    kannst du dein Vorhaben mal näher erklären? Was hat das mit einer Linie zu tun? Wenn sie in 3 gleich große Stücke unterteilt wird, sind alle 3 Teile gleich lang und nicht einer der Teile länger.

    Wenn du einen bestimmten Wert in 3 verschiedene Werte aufschlüsseln willst, bei denen der erste und letzte Wert gleich groß sind, musst du die entsprechenden Werte kennen.

    Angenommen, du hast den Gesamtwert in A1 und den Wert in der Mitte in A2, dann ist der erste und letzte Wert

    =(A1-A2)/2

    Hast du den Gesamtwert in A1 und den ersten (bzw. letzten) Wert in A2, dann ist der mittlere Wert

    =A1-2*A2

    Claus
  6. -CHF- Win User

    DropDown Element

    Hi

    da bist auch du reichlich von Word verwirrt worden. Und leider hilft die absolut bescheidene Wordhilfe auch nicht wirklich. :-(

    Die Angabe eines "Wertes" stellt nur eine Schnittstelle zur Auswertung per VBA/XML da.

    So kann man den verschiedenen Einträgen verschiedene Parameterwerte zuweisen, die dann auf Programmebene ausgewertet werden können.

    Diese Angaben haben (leider) für die Anzeige keinerlei Bedeutung.

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word - Similar Threads - Wörterzählen verschiedene Werte

Forum Datum

Excel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-Werten

Excel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-Werten: Hallo liebe Community,per Excel möchte ich ein Diagramm erstellen, jedoch legt mir Excel einige Steine in den Weg. Vielleicht weiß jemand Abhilfe und eine Lösung.Also, ich habe drei Datenreihen,...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Excel 2 tabellen in verschiedenen Arbeitsmappe auf Doppelte werte prüfen

Excel 2 tabellen in verschiedenen Arbeitsmappe auf Doppelte werte prüfen: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Doppelte werte in 2 Arbeitsmappen Hervorheben. Ausgangslage: Ich habe 2 Tabellen. In Arbeitsmappe 1 will ich die Spalten C,D,E auf Doppelte werte prüfen, und...
Microsoft Office 9. März 2022

2 verschiedene MS Programme

2 verschiedene MS Programme: Hallowo ist der Unterschied da...
Microsoft Office 27. Februar 2022

Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen

Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
Microsoft Office 8. November 2021

Verschiedene Seitenzahlenformate in Word

Verschiedene Seitenzahlenformate in Word: Hallo liebe Community, Ich möchte in einem Dokument in der Fußzeile auf unterschiedlichen Seiten andere Seitenzahlen Formate in der Fußzeile anzeigen und bekomme das nicht hin. Etwas genauer:...
Microsoft Office 29. August 2019

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten: Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen. Ist...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

2 verschiedene Pläne kaufen

2 verschiedene Pläne kaufen: Hallo Community, wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.