Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Jahr geht die Suche nach einer Rechnung los? Warum ist das so? Wer kann mir helfen?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeMiodek-Eber, 4. Februar 2020.

  1. Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???


    Jedes Jahr geht die Suche nach einer Rechnung los? Warum ist das so? Wer kann mir helfen??
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Warum müssen wir jetzt bezahlen, vorher haben Sie meine Kontonummer

    Hallo Peter,
    Kannst du mehr Information geben? Vielleicht haben sie Microsoft 365 Family gestartet.
    Woher bekommen sie die Nachricht? Beim starten einer Microsoft 365 Abo, sollten sie Ihre Kartennummer eintragen und die Bedingungen für
    den Dienst akzeptieren. Ansonsten sendet Microsoft keine Nachrichten für Rechnung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. FrankJacob1 Win User

    Rechnung für Office 365 Personal abrufen

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Zahlung & Abrechnung -> Zahlungsverlauf -> Details -> oben Steuerrechnung.

    Peter
    Das ist aber nicht ernsthaft eure Rechnung.

    Ich habe mir Outlook runtergeladen und bezahlt. Dafür benötige ich eine Rechnung nach deutschem Recht.

    Das heisst:

    Voller Rechnungsempfänger (nicht nur die Adresse),

    Ausführungsdatum,

    Rechnungsnummer.

    Ein so großer Konzern wie Microsoft sollte es doch hinbekommen nach einer Bestellung, eine Rechnung per Email in Form einer PDF zu versenden.

    Also woher bekomme ich eine ordentliche Rechnung?
  4. HenrikWolf Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

    Vielen Dank für den schnellen Support.

    Auf dieser Seite kann ich eine Bestellung ausdrucken, aber keine "Quittung".

    Eine Bestellung ist leider keine steuerlich anerkannte "Quittung".

    Oder finde ich nur die Quittung nicht?

    Woher bekomme ich nun eine Quittung oder Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann?

    Grüße Henrik Wolf
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. norakimHN Win User

    Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?

    Hallo, ich bin über den Technischen Support beim Kundendienst gelandet und die haben mir schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank für die Hinweise!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365??? - Similar Threads - bekomme Rechnung fürs

Forum Datum

wo bekomme ich meine rechnung für office 365

wo bekomme ich meine rechnung für office 365: wo bekomme ich meine rechnung für office 365?
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Woher bekomme ich Kennwort für secureimap.t-online.de

Woher bekomme ich Kennwort für secureimap.t-online.de: Internet E-Mail wird für Server "secureimap.t-online.de" Kennwort abgefragt.Woher bekomme ich das ????
Microsoft Office 9. Januar 2023

Rechnung fürs Office365-Abo

Rechnung fürs Office365-Abo: Wo finde ich die Rechnung 2022 für die jährliche Abbuchung von Microsoft? Habe noch nie soviele Probleme mit einem Anbieter gehabt für eine Bezahlung auch eine offizielle und korrekte Rechnung zu...
Microsoft Office 8. August 2022

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Woher bekomme ich die Produkt Key Nummer für Office 365

Woher bekomme ich die Produkt Key Nummer für Office 365: Woher bekomme ich die Produkt Key Nummer damit ich Offic 365 auf meinem neuen LAPTOP installieren kann?
Microsoft Office 16. November 2018

Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Hallo, ich benötige eine Rechnung für die Buchhaltung, wie erhalte ich diese? MfG Rolf Morawetz [verschoben; kein Windows Thema!]
Microsoft Office 22. November 2017
Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.