Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...

Diskutiere und helfe bei Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vor Kurzem habe ich mein IPhone über die Cloud mit meinem Outlook Konto verbunden. Um Kalendereinträge in Outlook zu aktualisieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CCZ_123, 8. Juni 2020.

  1. CCZ_123
    CCZ_123 Gast

    Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...


    Liebe Community,


    vor Kurzem habe ich mein IPhone über die Cloud mit meinem Outlook Konto verbunden. Um Kalendereinträge in Outlook zu aktualisieren, gab es bis vor zwei Tagen einen Button namens "Aktualisieren", den ich klicken konnte und in Echtzeit sehen konnte, wie sich die Kalendereinträge in Outlook verändern.


    --> Jetzt gibt es diese Funktion nicht mehr?? Wo ist sie hin? Und wie kann ich meine Einträge nun aktualisieren? Mit der jetzigen Darstellungsweise kann ich nicht arbeiten.


    Danke,

    CCZ
     
  2. Agnethe_E Win User

    Drag and Drop (Kopieren) von Terminen - ohne Erinnerung

    Hallo Peter,

    könntest Du kurz bestätigen genau wohin Du den Termin kopieren möchtest? Ist es in einen neuen Kalendereintrag im gleichen Outlook Programm oder in eine andere Stelle?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Sven_123321 Win User

    Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

    ... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  4. PKMeUM Win User

    iCloud und Outlook 2010

    Hallo André
    In diesem Fall synchronisiert das iPhone über iCloud mit Outlook und nicht über iTunes. Es funktioniert offensichtlich die Automatik nicht mehr. Denn wenn ich manuell auf "Aktualisieren" klicke, erscheint der Kalendereintrag. Lustigerweise funktioniert
    es immer noch perfekt bei den Kontakten. Offensichtlich pusht iCloud nicht mehr im Kalender. Doch warum?
    Gruss
    Peter
  5. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  6. HeinzSchwab1 Win User

    Kalenderangaben sind weg

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung und Erklärungen.

    Ja, ich verwende Outlook Exchange.

    Ich habe aber gestern ca. 2h gesucht und gefunden.

    Ich gehe davon aus, dass mit einem MS-UpDate die Archivierungszeiten auf 2, resp. 6 Monate verkürzt wurden - oder, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe [Aber mit Sicherheit keine 5´000 Kalenderdaten gelöscht].

    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Outlook - Mailansicht auf der linken (geteilten) Seite, nicht nur meine 2 privaten und 3 geschäftlichen e-Mail - Adressen mit entsprechenden Unterordnern aufgelistet sind, sondern seit neuestem ein Ordner "Archiv",
    mit Unterordnern.

    Im Ordner Archiv gibt es mehrere Unterordner, u.a. auch den Unterordner "Kalender (nur dieser Computer)" [und ich habe auch nur EINEN Kalender].

    in diesem Unterordner "Kalender (nur dieser Computer)" waren (ich hoffe) alle älteren Kalendereinträge abgelegt, d.h. archiviert.

    Ich habe dann alle gelisteten Kalendereinträge "angeklickt" und in den Ordner "Kalender (nur dieser Computer)" [meines Aktiv-Kalender] verschoben.

    Seither sind wieder alle "verschwundenen" Kalendereinträge in meinem Aktiv-Kalender und der Archiv-Kalender ist leer.

    Daraufhin habe ich sowohl für alle meine Mail-Ordner / Unterordner und den Kalender-Ordner die Archivierungszeiten von 2, resp. 6 Monaten auf 120 Monate erhöht.

    Damit ich keinen Numeric Overflow meiner 5 *.ost - Dateien, resp. archive.pst - Datei bekomme, schaue ich mir deren Volumina periodisch an.

    Solltest Du Fragen oder Anmerkungen haben, melde Dich einfach.

    mfg Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei... - Similar Threads - Kalender aktualisieren Button

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017

Button verschwunden

Button verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu, und habe ein Anliegen, denn ich weiss einfach nicht weiter. Hoffe bekomme Hilfe, und zwar dachte ich zuerst, das Betriebssystem hat einen Fehler, deshalb habe ich...
ToCheck 21. Oktober 2013
Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.