Word 15.32 stürzt bei Rechtschreibprüfung auf dem Mac ab

Diskutiere und helfe bei Word 15.32 stürzt bei Rechtschreibprüfung auf dem Mac ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern stürzt Word bei jeder Rechtschreibprüfung (Deutsch & Englisch) ab und löscht alles was seit dem letzten Speichern geschrieben wurde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenniferHug, 11. April 2017.

  1. Word 15.32 stürzt bei Rechtschreibprüfung auf dem Mac ab


    Seit gestern stürzt Word bei jeder Rechtschreibprüfung (Deutsch & Englisch) ab und löscht alles was seit dem letzten Speichern geschrieben wurde. Englisch kann mittlerweile gar nicht mehr als Sprache festgelegt werden und wird auch nicht erkannt. Beim Öffnen von Word wird mir nun immer angezeigt, ob ich "Office AU Daemon" wirklich öffnen möchte, früher war dies nicht der Fall. Das Problem trat erstmalig unter EL Capitan auf und bleibt unter Sierra bestehen. Ich verfüge über ein Studentenkonto bei Microsoft und habe beim Einloggen die Nachricht bekommen, mein Microsoftkonto sei gesperrt, da von meinem Konto seien Spam-Mails verschickt worden seien, konnte allerdings keine Besonderheiten im eMail-Konto feststellen und habe auch auch mein Passwort geändert, doch Word stürzt noch immer ab. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte? Das ist wirklich sehr ärgerlich wenn alles Geschriebene gelöscht wird und man hin und wieder doch auf die Rechtschreibprüfung zurückgreifen muss.
     
  2. Dan_Av Win User

    Word 15.32 stürzt bei Rechtschreibprüfung auf dem Mac ab

    Hallo Jennifer,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Schau dir zuerst diesen
    Artikel
    an, hier werden nähmlich zwei aktuelle Fehler angezeigt, die sich auf Abstürze von Word für Mac beziehen. Teste die angegebenen Problembehebungen / umgehungen.

    Was dein Konto anbelangt würde ich an deiner Stelle die IT-Abteilung deiner Schule oder Uni kontaktieren, da sie für Studenten-Konten verantwortlich sind.

    Sollte alles nicht helfen, dann deinstalliere
    bitte dein Office komplett
    und installiere es dann wieder neu. Dieser Schritt behebt meistens Probleme von Office für Mac.

    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Alexandra_G Win User

    Word for Mac Version 16.16 stürzt ab

    Guten Morgen Kahlweiss,

    danke für deine Nachricht.

    Wann stürzt Word ab? Gleich nach dem Öffnen?

    Probiere bitte das Problem im gesicherten Modus mit dem Mac einzugrenzen und starte den Mac neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. VictoriaTschirch Win User

    Microsoft Word für Mac 2011 - Englische Rechtschreibprüfung

    Irgendwer der Office Word für Mac benutzt und die Frage beantworten kann?

    Es geht um die Englische Rechtschreibprüfung.
  5. Michael_402 Win User

    Word stürzt nach dem öffnen eines x-beliebigen Programmes ab

    Hallo Franca,

    das nützt nichts, ich haber vergessen zu schreiben, das ich einen Mac benutze. Mit Yosemite, kein Antivirensoftware.

    Ich kann Word normal öffnen und das Fenster mit den Vorlage, Zuletzt verwendet usw. öffnet und läuft, aber sobald ich irgendein Dokument öffnen, auch das "Leere Dokument" stürzt Word ab.
  6. TanjaDeim Win User

    Word 2016 stürzt immer ab

    Hallo

    Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

    Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 15.32 stürzt bei Rechtschreibprüfung auf dem Mac ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 15.32 stürzt bei Rechtschreibprüfung auf dem Mac ab - Similar Threads - Word stürzt Rechtschreibprüfung

Forum Datum

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Guten Tag, Ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Es handelt sich dabei um Word aus Office 365, welches über meine Hochschule bezogen wurde. Wähle ich ein Dokument aus, wird dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017

Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab!

Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab!: Hi, auf meinem Macbook 12" mit MacOS 10.12.5 (16F73) stürzt Word 2016 immer ab, wenn folgendes getan wird: - Rückgängig machen - Wechsel zwischen zwei Schreibtischen - Einfügen in das...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam: Ich sehe bei den Versionsbezeichnungen nicht durch, das Infofenster zeigt aber Version 15.26 an (was immer das heißen mag). Mein Problem: Die Rechtschreibprüfung arbeitet extrem langsam. Wenn...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Word 15.32 stürzt bei Rechtschreibprüfung auf dem Mac ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.