Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel

Diskutiere und helfe bei Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update arbeitet Word nicht mehr mit einigen Schriftarten (unter anderem Thonburi zusammen). Excel und co. bereiten keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fdring, 30. Mai 2018.

  1. fdring
    fdring Gast

    Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel


    Hallo,


    seit dem letzten Update arbeitet Word nicht mehr mit einigen Schriftarten (unter anderem Thonburi zusammen). Excel und co. bereiten keine Probleme. Jedoch hat Word auf Grund dessen einige meiner Dokumente komplett zerschossen.

    Wird es kurzfristig ein Update geben?


    Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel

    Es ist ein bekannter, noch immer nicht behobener Bug.

    Gruß

    G.O.
  3. Sören Purz Win User

    Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel

    Ist bei mir auch so. Leerzeichen werden zufällig viel zu weit dargestellt und dann überlagern sich die Buchstaben am Ende der Zeile um das auszugleichen.

    Das kann zwar behoben werden, indem ich das erste fehlerhafte Leerzeichen der Zeile lösche und neu eingebe, aber das ist bei umfangreichen Dokumenten nicht machbar.

    Screenshot in dem das Problem offensichtlich ist:


    [​IMG]
  4. Sören Purz Win User

    Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel

    Nein, immer noch der selbe Fehler. Der taucht auch nach jedem Systemneustart nach öffnen der Dokumente wieder an anderen Stellen auf. Die Fehlerbehebung funktioniert immer nur in der selben Session.

    Microsoft Word für Mac

    Version 16.13.1 (180523)
  5. Diego_B Win User

    Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel

    Hallo fdring,



    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.



    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?



    Ich freue mich auf deine Antwort.



    Viele Grüße



    Diego B.
  6. katjarieger Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Sorry der Screen shot kam nicht auch:

    Word for Mac Version 16.13.1.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel - Similar Threads - Word Mac Schriftarten

Forum Datum

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac: Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word beim exportieren die Schriftarten, die ich...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden: HalloIch kann kein Dialogfeld Schriftart finden um die Zeichenabstände zu korrigieren.Achtung: es geht NICHT um die Absätze, sondern um Zeichen/Buchstabenabstände.DankeAlexander
Microsoft Office 13. Januar 2022

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.