Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab

Diskutiere und helfe bei Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Vorlage mit Steuerelementen (z.B. Rich-Text-Inhaltssteuerelement) erstellt. Nun stürzt beim Anwählen des Elements das Word ab. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von office365-fan, 19. Januar 2019.

  1. Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab


    Ich habe eine Vorlage mit Steuerelementen (z.B. Rich-Text-Inhaltssteuerelement) erstellt. Nun stürzt beim Anwählen des Elements das Word ab. Im Ereignisbericht erscheint folgendes:


    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.11126.20196, Zeitstempel: 0x5c2dc1c8
    Name des fehlerhaften Moduls: wwlib.dll, Version: 16.0.11126.20192, Zeitstempel: 0x5c2d6ad7
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000749a6
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x197c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4af0840617e24
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\wwlib.dll
    Berichtskennung: ae6caa3a-de3e-44c9-be34-cbd9556f76d4
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Hat da jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?


    Merci für Eure Hilfe!
     
  2. office365-fan Win User

    Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab

    Hallo Galin

    Wir haben das Problem eruiert. Es ist nicht das Feld, das das Problem verursachte sondern das Feld (Username) welches wir integrierten. Wir haben dieses entfernt, dann klappte es. Nun werden wir es wohl anders lösen um den Benutzer Name reinzukriegen. Vielen
    Dank für's nachfragen.

    Lieber Gruss, Benno
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab

    Hallo,



    Hast du eine Onlinereparatur von Office
    Anwendungen durchgeführt?

    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

    Ein ähnliches Problem ist in MSDN
    Forum
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab

    Hallo,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dominikvon Känel Win User

    Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

    Hallo, funktioniert so nicht bzw. ich habe alle Schritte soweit ausprobiert, kann aber das Supportool nicht herunterladen, irgendwie erreicht der Computer diese Seite nicht....
    <br />Was mache ich jetzt?
    <br />Auf meinem 2. Computer funktioniert übrigens alles Bestens.
    <br />Ich wäre um Hilfe froh
    <br />Dominik
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind willkommen, die letzten Schritte sind, um die Office-Updates auf den Zielkanal zu ändern, es wird auch in Ihrer Installation bleiben.

    Schönen Tag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab - Similar Threads - Word 365 stürzt

Forum Datum

Word Office 16, Windows 11 stürzt ab, wenn man Text auswählt.

Word Office 16, Windows 11 stürzt ab, wenn man Text auswählt.: Ich konnte bislang Text normal auswählen. Dann wollte ich den Zeilenabstand im gesamten Dokument ändern und wählte es dazu mit dem Cursor aus. Word frohr für etwa 3 bis 5 Sekunden ein, beendete...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Aktuell habe ich ein Problem mit den Office Produkten.Wenn ich in Word versuche eine Datei in ein PDF zu konvertieren speichern unter stürzt Word komplett ab.Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab: Hallo ZusammenSobald ich in einer Powerpointpräsentation ein Add-In wie Mentimeter oder so einfüge und in den Präsentationsmodus wechseln will, stürzt seit kurzer Zeit Powerpoint einfach so ohne...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Guten Tag, Ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Es handelt sich dabei um Word aus Office 365, welches über meine Hochschule bezogen wurde. Wähle ich ein Dokument aus, wird dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017
Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.