Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Diskutiere und helfe bei Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elbebiber#, 7. September 2019.

  1. elbebiber#
    elbebiber# Gast

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen


    Hallo in die Runde,

    am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit Word 2000 und jetzt mit Word 2007 erstellt habe, würde mich interessieren, ob ich diese Dokumente nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 noch nutzen, das heißt lesen und weiter bearbeiten kann (Manuskripte für ein Buch). Das gleiche gilt für Photoshop 6.0, womit ich Bilder bearbeite, die ich dann in das Manuskript einfüge.

    Gruß elbebiber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen - Similar Threads - Word 2000 Word

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Word Dokumente ohne Schreibschutz auf Chromebook in Word öffnen

Word Dokumente ohne Schreibschutz auf Chromebook in Word öffnen: Hallo,wie kann man auf dem Chromebook aus der App Dateien ein docx Dokument in Word öffnen und dieses auch bearbeiten?Alle Dokumente werden als schreibgeschützt geöffnet und lassen sich somit...
Microsoft Office 13. August 2021

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit...
Microsoft Office 7. September 2019

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Öffnen von Word 2007 Dokumenten

Öffnen von Word 2007 Dokumenten: Hallo, ich habe heute festgestellt dass ich mit der Word-App auf dem iPad keine Dokumente mehr zum bearbeiten öffnen kann die mit Word 2007 (aber im aktuellen docx Format) gespeichert wurden....
Microsoft Office 30. September 2017

Windows Word 2000

Windows Word 2000: Hallo, wie schütze ich einen Ordner davor, dass unberechtigte ihn öffnen ??? Vielen Dank für Eure Antwort Manfred
Microsoft Office 12. Juli 2017
Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.