Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "

Diskutiere und helfe bei Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… " im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Gemeinde :- Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung" "Der Befehl kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annemie123, 22. Juni 2020.

  1. Annemie123
    Annemie123 Gast

    Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "


    Guten Tag liebe Gemeinde :-


    Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung"


    "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "


    Nachweislich ist auf meinem PC KEIN weiteres Dialogfeld geöffnet, was zu schließen wäre.


    Ich kann Word nach wegklicken der Fehlermeldung normal nutzen und schließen. Öffne ich die Word- Dateien wieder, tauchen die beschriebenen Fehlermeldungen ein jedes Mal erneut auf, die ich dann immer erst weggklicken muss, um die Dateien nutzen oder bearbeiten zu können. Mittlerweile bin ich genervt.


    Auf der Seite:


    https://support.microsoft.com/de-lu/help/838675/you-receive-error-messages-when-you-start-word


    bin ich fündig geworden, allerdings befindet sich in dem besagten STARTUP Ordner bei mir NICHT eine Datei alle versteckte Dateien zur Anzeige gebracht, welche ich kopieren könnte. Der STARTUP-Ordner ist schlichtweg leer.


    Ich weiß nun also nicht mehr weiter und hoffe, hier hat jemand einen Tip für mich?


    LG Anne
     
  2. AndreTrinkies Win User

    Fehlermeldung beim drucken aus dem Windows 7 Explorer

    Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken Sie auf "OK", und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder um fortzufahren.
  3. -CHF- Win User

    Fehlermeldung bei öffnen von Word: "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist....."

  4. KausAndre Win User

    office 2007 Professional Plus aktivieren auf neuen Pc

    Ich weiß nicht mehr genau aber das muss glaube ich Microsoft Office 2007 Professional sein.

    Ich habe nur den Schlüssel bzw. Key bei eBay gekauft.

    Das hat auch auf meinem Notebook wunderbar funktioniert, auch bei zweiten Installation auf dem gleichen Gerät.

    Und jetzt versuche ich es auf meinem PC was auch gelingt (Key wird am Anfang von Installation erkannt) bis es zur Aktivierung kommt. Da kann ich weder online oder Telefonisch und nicht mal bei Support Anruf freischalten.

    Wenn ich jetzt ein Dokument aufrufen will kommt eine Fehlermeldung (Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialog geöffnet ist. Klicken Sie auf OK, und schließen Sie dann alle geöffnete Dialogfelder, um fortzufahren.) Dann klick ich auf OK
    die Fehlermeldung ist verschwunden und ich kann Aktivieren was nicht geht, kommt die Meldung das (der verwendete Software Key ungültig ist) dann soll ich entweder (Software deinstallieren und mit gültigen Key versuchen) oder (zurück gehen und telefonisch versuchen).

    Vielleicht war das nicht klug es bei eBay zu erwerben aber es hat doch funktioniert und das soll auch nicht illegal sein das Programm Key dort zu verkaufen, was bei jede Software funktioniert. Zwar schrieb der Verkäufer das ich den Key nur ein mal benutzen
    darf laut Gesetz aber das will ich auch tun und zwar auf dem PC.

    Vielleicht soll ich kein Office 2007 Professional Plus installieren. Wo gibt es normale Version zum runterladen?
  5. JulianZB Win User

    Fehler: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr..."

    Hallo liebes Microsoft-Team,

    Ich habe das Problem, dass diese Fehlermeldung sofort erscheint, nachdem ich Word geöffnet habe.
    Ich habe alle Updates installiert, die Schlüssel in der Regestry gelöscht, Word im sicheren Modus ausgeführt.

    Ich benutze die 2007 Version.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wo finde ich den bedingten Seitenumbruch im Word 2007?

    Hallo Gert,

    [Absätze nicht trennen] ich habe weder in der Hilfe noch sonst irgendwo einen Hinweis gefunden, wo sich diese wichtige Funktion versteken könnten.
    Die Dialogfelder zur Absatz-, Zeichen- und Seitenformatierung haben sich im Vergleich zu Word 2003 so gut wie überhaupt nicht verändert. Klicke jeweils auf den kleinen Pfeil rechts unten in den Gruppen "Absatz", "Schriftart", "Seiteneinrichtung". Und hier
    ein interaktives Referenzhandbuch, wo man alte Befehle an neuer Stelle wiederfindet:http://office.microsoft.com/de-at/w...3-und-word-2007-im-vergleich-HA010074432.aspx

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]

    Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… " - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… " - Similar Threads - Word 2007 Befehl

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Games und Spiele 18. März 2024

Dialogfeld blockiert word

Dialogfeld blockiert word: Bei Word erscheint jedes Mal öffnen folgendes Dialogfeld, welches Word komplett blockiert und sich nicht schließen lässt. Der "Fortfahren"-Button lässt sich nicht anklicken, sodass man es auf...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Word: nicht alle Befehle aktiv

Word: nicht alle Befehle aktiv: Wie kann ich alle Anwendungen auf Word freischalten? Im Menü sind die meisten Button grau unterlegt oder gar nicht zu sehen.
Microsoft Office 11. Mai 2021

Befehle Finden in Word?

Befehle Finden in Word?: Hallo! ich bin gerade won OSX auf win10 umgestiegen und komme mit word 2013 nicht zurecht. Bei OSX habe ich einen zusätzliche Kommandozeile in der ich sogar nach Befehlen/Einstellungen suchen...
Microsoft Office 22. November 2017

Office 365: Word kann die gewünschte Aktion nicht ausführen, da ein Dialogfeld geöffnet ist.

Office 365: Word kann die gewünschte Aktion nicht ausführen, da ein Dialogfeld geöffnet ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade Office 365 heruntergeladen. Wenn ich nun eine docx-Datei oder pptx-Datei öffnen möchte, erscheint z.B. bei Word der Hinweis: "Word...
Microsoft Office 25. April 2017

Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?

Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?: Hallo SDS (Super Daus Supervisor) wenn ich in Word 2007 ein Dokument geöffnet habe, wo kann ich den Pfad sehen, in dem dieses Dokument abgespeichert ist? Speziell wenn Office es selbst...
Microsoft Office 20. November 2016
Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… " solved

Users found this page by searching for:

  1. der befehl kann nicht ausgeführt werden weil

    ,
  2. word dialog fenster noch offen

    ,
  3. Word schließt nicht weil noch ein Dialogfeldgeöffnet ist aber kein Zugriff auf das programm

    ,
  4. word befehle werden nicht ausgeführt,
  5. word der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist.,
  6. word dialogfeld geöffnet,
  7. derinfomationd wird nicht ausgeführt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.