Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat

Diskutiere und helfe bei Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat. Ich kann machen was ich will. Habe 4 Ebenen, die nach den Dutzend Einträgen im Kästchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans M. Holm, 14. Oktober 2018.

  1. Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat


    Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat.

    Ich kann machen was ich will.

    Habe 4 Ebenen, die nach den Dutzend Einträgen im Kästchen für Listenformate (Start - Listenformate - Auswahl des gewünschten - Bearbeitung nach "Liste mit mehreren Ebenen definieren") dann auch richtig angezeigt werden. Nun denkt man, man habe alles richtig gemacht. Aber nicht bei Word 2010.

    Ich sitze nun bereits mehrere Tage daran. Nein, ich bin nicht blöd; ich bin auch nicht der DAU, eher sind die Programmierer DAPs, die nur einen Mini-Segment bearbeiten. ohne Überblick der Zusammenhänge.

    Nach dem nächsten Neuladen ist alles wieder futsch: Mal eine, mal alle Überschriften verlieren ihre Nummerierung.

    Es ist zum Verzweifeln.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat

    Hallo,

    du hast es zwar nicht konkret beschrieben, aber ich vermute, dass du eine "Liste mit mehreren Ebenen" meinst und den Befehl "Liste mit mehreren Ebenen definieren" verwendet hast.

    Damit wird aber keine Formatvorlage erstellt, wie sie für komplexe und stabile Dokumente benötigt wird. Die von dir verwendete Methode eignet sich, um
    auf die Schnelle ein Dokument mit Gliederungsnummerierung zu versehen.

    Ansonsten sollte man eine Listenformatvorlage (vorzugsweise in Verbindung mit Absatzformatvorlagen) erstellen, wie hier beschrieben:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufz%c3%a4hlung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Sebastian-MSC Win User

    Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

    Das verstehe ich auch nicht. Es funktioniert ja alles (auch mit Office Outlook), nur werden die Auflistungszeichen geändert.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

    Dann bist du einer der Glücklichen. Bei einigen funktioniert es nicht, bei einigen ist es der Kalender, bei anderen die Kontakte. Bei dir die Notizen.

    Was du machen könntest den Fehler melden unter Datei -> Feedback.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

    outlook.de funktioniert hier https://mail.live.com nur in Zusammenhang mit Office Outlook nicht. Warum wird noch untersucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat - Similar Threads - Word 2010 ändert

Forum Datum

Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt

Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte in Excel 2021 alle Zellen mit dem Text "2/andere Zahl" zu "1/andere Zahl" ändern, die Zahl hinter dem / soll gleich bleiben.Ich habe vorher alle...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst

Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst: Hallo an alle, ich habe in Excel ein Kreisdiagramm inklusive Datenschnitt erstellt 3 Auswahlmöglichkeiten. Bei den ersten zwei Auswahlmöglichkeiten klappt mit der Formatierung alles super. Bei der...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht

Word 2010 übernimmt ausgewählten Design nicht: Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit Word 2010. Und zwar möchte ich einen Brief ein wenig anschaulicher darstellen und möchte dazu die Funktion Design nutzen. Hier werden mir mehrere...
Microsoft Office 18. März 2021

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word ändert Schriftart

Word ändert Schriftart: Beim Schreiben eines Textes in Word ändert das Programm plötzlich und ohne das Drücken irgendwelcher bestimmter Tasten die Schriftart. Meist nach Beendigung eines Satzes mit einem Punktzeichen....
Microsoft Office 25. November 2017

Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze sehr intensiv Outlook-Aufgaben inklusive der Notizen, die man zu Aufgaben anlegen kann. (Nicht in OneNote, sondern direkt in Outlook.) Meine Notizen sehen oft so aus:...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze sehr intensiv Outlook-Aufgaben inklusive der Notizen, die man zu Aufgaben anlegen kann. (Nicht in OneNote, sondern direkt in Outlook.) Meine Notizen sehen oft so aus:...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.