word 2010 macht probleme!

Diskutiere und helfe bei word 2010 macht probleme! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; word öffnet sich, aber es kommt sobald ich etwas anklicken will oder schreiben beginne, ganz oben unter der dateibezeichnung (Keine Rückmeldung)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Auer, 15. März 2017.

  1. S.Auer
    S.Auer Gast

    word 2010 macht probleme!


    word öffnet sich, aber es kommt sobald ich etwas anklicken will oder schreiben beginne, ganz oben unter der dateibezeichnung (Keine Rückmeldung)







    - Word ist ein Office Produkt. In das Office Forum verschoben -
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2010 macht probleme!

    Hallo,

    ich hatte gestern ein ähnliches Problem mit fast allen Programmen, weil im Hintergrund mal wieder Updates heruntergeladen wurden - was die Performance ungeheuer beeinträchtigt... Könnte das auch bei dir der Fall (gewesen) sein?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Tobias B Win User

    word 2010 macht probleme!

    Hallo S.Auer,

    funktioniert Word 2010, wenn es nach Anleitung des Artikels Reparieren einer
    Office-Anwendung
    repariert wird?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  4. Eddybär Win User

    word 2010 macht probleme!

    Guten Tag!

    Welches Schutzprogramm ist im Einsatz?

    Dto. welcher "Systemoptimierer"?
  5. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    Also, ich werde jetzt ganz ausführlich, so wie die Anamnese beim Arzt.

    Es geht um 2 Laptops von Sony mit jeweils Windows 7, die 2012 gekauft wurden.

    1. Laptop meiner Tochter:

    Da war beim Kauf das Microsoft Office Starter 2010-Deutsch installiert. Das wurde deinstalliert und das Microsoft Office 2003 installiert. Als es dann Probleme beim Öffnen von word 2010 gab, wurde das compatibility pack installiert und seither öffnet das
    pack das word 2010 problemlos. Also alles ok.

    2. Mein Laptop

    Hier war ebenso das Starter 2010 installiert und alles lief glatt beim Öffnen von Word und Excel 2010. Vor 6 Monaten machte das Starter erstmals Probleme, konnte aber über die Systemsteuerung repariert werden und alles war wieder ok. Vor 20 Tagen machte
    das Starter wieder Probleme, konnte aber nicht mehr repariert werden. Dann deinstallierte ich das Starter 2010 und installierte das microsoft Office 2003 mit SP3 und das compatibility Pack mit SP3. Aber bei mir reagiert der converter nicht, Während er bei
    meiner Tochter alles umwandelt.

    Habe während der Zeit des Starters 2010 viele Dateien erstellt mit word 2010 oder habe Excel-Dateien 2010 per Mail erhalten und diese lassen sich jetzt mit dem Converter nicht mehr öffnen.
  6. Saber Rider Win User

    Office 2010 - Dateihistory lässt sich nicht reparieren

    Moin Ewald,

    welche History meinst du, die in Word (Datei>Zuletzt verwendet) oder die von Win 7 wenn du in der Taskleiste auf Word klickst?

    Ich denke nich das Word 2010 da nich ausgereift ist, denn bei mir funktioniert die in Word selbst sehr gut. Die von Win 7 macht Probleme, aber nicht nur bei Word oder Excel sondern bei allen Programmen und da kann ja Office nix für.

    Viele Grüße....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2010 macht probleme! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2010 macht probleme! - Similar Threads - word 2010 probleme

Forum Datum

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Deiteiversionsverlauf macht Probleme

Deiteiversionsverlauf macht Probleme: Dateiversionsverlauf auf WIN 11: "Das Kopieren von Dateien kann nicht beendet werden. Verbinden Sie das Dateiversionsverlauf-Laufwerk und aktualisieren Sie diese Seite, um den Vorgang...
Games und Spiele 24. August 2023

Mein Pc macht Probleme

Mein Pc macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft und habe ihn von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Nun habe ich seit einigen tagen das Problem das der Pc während des Betriebes ein...
Games und Spiele 11. Juli 2023

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem...
Apps 5. April 2022

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem...
Games und Spiele 5. April 2022

Outlook.PST macht Probleme

Outlook.PST macht Probleme: Hallobei meiner Outlook 2007 Version ist durch einen Stromausfall ein CRC-Fehler in der Outlook.pst - Datei entstanden. Die Reparaturfunktion SCANPST.EXE bricht immer bei 26% ab und verweist auf...
Microsoft Office 8. Juni 2021

mso20win32client.dll macht Probleme

mso20win32client.dll macht Probleme: Hallo zusammen Sobald ich eine Anwendung von Office öffnen möchte, (was bisher problemlos funktionierte) erhalte ich folgende Fehlermeldung. [IMG] Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke...
Microsoft Office 16. November 2019
word 2010 macht probleme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.