Word 2010

Diskutiere und helfe bei Word 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorab, das Problem besteht erst seit etwa 3 Wochen, vorher klappte das alles bestens. Ich habe Word 2010 in der Task-Leiste abgelegt. Wenn ich nun ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von taba04, 13. Februar 2018.

1. taba04
    taba04 Gast

Word 2010

Vorab, das Problem besteht erst seit etwa 3 Wochen, vorher klappte das alles bestens.

Ich habe Word 2010 in der Task-Leiste abgelegt. Wenn ich nun ein beschriebenes Word-Formular geöffnet habe, kann ich ein zweites, leeres Word Formular parallel dazu nicht mehr öffnen.

Will ich z. B. etwas aus dem ersten, geöffneten Formular in ein zweites, leeres Word-Formular reinkopieren, ist das nicht möglich. Weder mit Doppelklick noch über das Auswahlmenü der rechten Maustaste erscheint ein weiteres, leeres Formular.

Ich habe Word schon mal von der Task-Leiste gelöst und neu dorthin geschoben, das Problem ist aber geblieben.

2. Black-Lei Win User

Von einem Word zum anderen

Wenn Word 2010 auf dem 2. Computer installiert ist sollte dieses Word auch nichts anderes machen als das Word 2010 auf Computer 1. Dafür muss man keine Dateien hin und her kopieren.

Hast du zwei Lizenzen für Word 2010?

Gruß

Michael
  3. G.O.Tuhls Win User

Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

"GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

Gruß

G.O.
  4. JoachimGrehn Win User

Wie kann ich eine Word 2010 Datei in PDF konvertieren? Im Word 2007 war es sehr einfach, im Word 2010 kann ich im Programm nicht finden.

Wie kann ich eine Word 2010 Datei in PDF konvertieren? Im Word 2007 war es sehr einfach, im Word 2010 kann ich im Programm selbst nicht finden.
  5. müller1 Win User

compatibility pack für 2007 office system

habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  6. Andreas Killer Win User

Wie kann ich die Checkbox "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" per VBA setzen

Das mit dem im Windows-Explorer mit Word 2010 Rechts-Klicks auf die Vorlage - "Öffnen" - "Datei\Speichern unter" und Haken setzen -
    Speichern - Datei schließen…

…geht nicht, weil ich ja in 2007 die Option gar nicht sehe/habe…
    Ja, ist klar. Deswegen liegt die Betonung auf Word 2010. (Und nicht mit Word 2007 oder Word 2013 oder Word 2016!)

Wenn Du das mit Word 2010 machst (das ist die erste Version die das hat), dann ist jede neu erzeugte Datei die aus dieser Vorlage erstellt wird automatisch im Kompatibilitätsmodus.

Und wird auch entsprechend gespeichert. Und dann ist auch automatisch der Haken in der Checkbox drin.

Nur zur Information: Wenn Du das mit Word 2013 (statt Word 2010) machst, dann ist in einer neu erzeugten Datei in Word 2013 der Haken gesetzt, in Word 2010 jedoch nicht. Das gleiche gilt für spätere Versionen entsprechend.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2010 - Similar Threads - Word 2010

Forum Datum

microsoft word Starter 2010

microsoft word Starter 2010: Hallo zusammen,habe ein Problem mein Microsoft Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen.Die fehlermeldung die ich erhalte ist:Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 17. November 2024

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Word- und Exel Starter 2010 lässt sich nicht öffnen. Ich habe keinen Produkt-Key mehr.
Microsoft Office 16. September 2024

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Office 2010 Starter lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft Word 2010 vorinstalliert

Microsoft Word 2010 vorinstalliert: Neue Laptop Lenovo mit vorinstallierte Microsoft Word und Excel lässt sich nicht mehr starten. Was kann ich machen?Danke!
Microsoft Office 8. Juli 2024

Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider...

Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider...: Ich habe bisher das Schreibprogramm Word 2010 mit der ganz tollen Clipart verwendet. Leider ist das nicht mehr abrufbar
Microsoft Office 23. Juni 2024

ClipArt für Word 2010

ClipArt für Word 2010: Clipart für Word 2010 ist verschwunden
Microsoft Office 23. Juni 2024

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024
Word 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.