Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert

Diskutiere und helfe bei Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine 3-Tägige Arbeit wurde plötzlich in einen Kauderwelsch von Chinesischen Schriftzeichen konvertiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoM_79, 28. November 2017.

1. MarcoM_79
    MarcoM_79 Gast

Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert

Hallo zusammen,

meine 3-Tägige Arbeit wurde plötzlich in einen Kauderwelsch von Chinesischen Schriftzeichen konvertiert.

攀椀渀攀 䄀甀猀戀椀氀搀甀渀最 愀氀猀 䬀漀猀洀攀琀rrichten, arbeit湥och als Dozentin an einer S഍倍栀椀氀漀猀 攍渀琀眀攀搀攀爀 戀攀椀 ﰀ戀攀爀 洀椀挀栀 漀搀攀爀 戀攀椀 甀搀攀 戀攀爀攀椀琀攀琀 栀愀琀Ⰰ 愀渀搀攀爀攀 稀甀 甀渀琀攀11 1b1e1f1i1n1d1e1t1 1s1i1c1h1 1i1n1 1e1i1n1e1r1 1S1a1c1k1g1a1s1s1e1,1 1s1o1 1d1a1s1s1 1S1i1e1 1j1e1d1e1r1z1e1i1t1 1e1i1n1e1n1 1P1a1r1k1p1l1a1t1z1 1i1n1 1d1e1r1 1N1ä1h1e1r1 1e1r1h1a1

Leider war es nicht möglich dieses wieder Rückgängig zu machen oder auf einen vorherigen Speicherpunkt zurück zu switchen.

Wir haben bereits das WEB durchsucht, aber nichts gefunden was wirklich geholfen und uns unseren Text zurück gebracht hat.

Was kann ich machen um die richtige Konvertierung wieder in diesen Text zu bekommen?

Ich hoffe uns kann jemand bei diesem Fall behilflich sein!

2. Mara_B Win User

Hallo Marco!

Dies hört sich ja ganz schön ärgerlich an, gerne versuchen wir dir zu helfen. Vorab aber ein paar Fragen.

- Hast du dieses Dokument geteilt?

- Welche Version von Office
    verwendest du genau

- Welche MacOS ist im Moment auf dem Gerät?

Auf eine Rückmeldung freue ich mich!

Lg

Mara
  3. Dan_Av Win User

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Hallo liebe Community,

nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische Schriftzeichen und sehr viele Vierecke.

Ist dieses Problem euch bekannt?
    Hallo Aziz,

passiert es auch mit anderen Dokumenten?

Stürzt Word öfters ab oder war es das erste Mal?

Versuche als Erstes
    Word zu reparieren
    und teste dann das Verhalten.

Lass uns bitte alles genau wissen.

MfG
  4. -CHF- Win User

wie installiere ich in Word 2013 chinesische Schriftzeichen

Hi

lies bitte mal

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/erstellen-eines-dokuments-in-traditionellem-chinesisch-HP003089533.aspx

sollte auch mit Office2013 funktionieren; ggf. musst du die entsprechenden Versionen für dein Office suchen.
  5. BerndPitz Win User

Tabstopp in Word 2013

Habe natürlich WORD 2013!

Habe eben gerade nochmal getestet - es ist total "verrückt".

Wenn WORD geschlossen ist und ich ein docx-Dokument, das "original" als solches erstellt wurde, direkt öffne, sind die Tabs normal da.

Öffne ich Word indem ich das aus WORD 2007 früher konvertierte docx-Dokument öffne, sind die Tabs nicht da, auch wenn ich dann zusätzlich das "original"-docx-Doku öffne, fehlen sie dort.

Öffne ich WORD2013 ohne Dokumentaufruf und öffne dann das konvertierte docx-Dokument, fehlen die Tabs

aber:

Öffne ich WOrd2013 und dann ein leeres Docx und d a n n das konvertierte docx-Dok., dann sind auch in diesem die Tabs da!

und jetzt das Beste:

wenn ich WORD2013 starte, ein leeres docx-Dokument öffne und dann zusätzlich das "alte", nicht konvertierte WORD97 -Dokument, dann sind die Tabs auch in diesem Dokument auf einmal da!!!

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Microsoft...

In der Hoffnung, dass da noch was verbessert wird......

mfG Bernd
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

office:mac 2011, plötzlich öffnet sich der Seriendruck-Manager nicht mehr

Hallo,

office:mac 2011, plötzlich öffnet sich der Seriendruck-Manager nicht mehr. Dokument im Seriendruck erstellt, jetzt will ich drucken, aber das Seriendruckfeld erscheint nicht mehr

(Verbindung mit einer Datenquelle usw).Habe ich etwas verstellt? Unter Extras klicke ich normalerweise Serienbrief an- das steht dort aber nicht mehr! (Nur noch Etiketten und Umschläge)
    Office für Mac steht mir nicht zur Verfügung, aber vielleicht hilft folgende Diskussion weiter:

http://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac/mail-merge-manager-in-mac-word-2011-does-not/ea824c42-f359-419f-9f8e-eb5cd32ae3d6

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert - Similar Threads - Word 2011 MAC

Forum Datum

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Word nur auf Chinesisch?

Word nur auf Chinesisch?: Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber...

Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber...: Liebes Support-Team, liebe Leute! ich habe seit gestern Probleme mit der mobilen Version von outlook.com, abgerufen auf meinem Samsung-Handy über die Google Chrome App. Ich habe mich ganz normal...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 29. November 2016
Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.