Word 2013 ändert Formatierung

Diskutiere und helfe bei Word 2013 ändert Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey hey, ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianO5, 31. Dezember 2017.

  1. Word 2013 ändert Formatierung


    Hey hey,

    ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet.

    Woran liegt das?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 ändert Formatierung

    Vorab erstmal eine
    Anleitung für Screenshots
    .

    Wegen der Unschärfe bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal, dass Du das Weblayout eingeschaltet hast.

    Mit Ansicht | Seitenlayout kommst Du in die übliche WYSIWYG-Darstellung zurück.

    Gruß

    G.O.
  3. ChristianO5 Win User

    Word 2013 ändert Formatierung

    Hier ist ein bild davon, vielleicht etwas unscharf:


    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 ändert Formatierung

    Könntest Du dieses Problem bitte etwas konkretisieren? Was meinst Du mit "nicht mehr A4, sondern auf die ganze Seite" (welche Seite, das Dokument ist die Seite)?

    Gruß

    G.O.
  5. ChristianO5 Win User

    Word 2013 ändert Formatierung

    Wenn ich das Word Fenster noch größer ziehe, kann ich auch über 3 Bildschirme schreiben - sehr angenehm für die Übersicht aber leider kann man damit nicht keine Arbeiten schreiben :)
  6. KerstinLoretz Win User

    Erfahrungsaustausch für Office 365

    Es ist

    a) die Schreibweise der Wordfiles (DOCX), was die Behörde elektronisch nicht akzeptiert

    b) es lädt Dokumente der Behörde falsch herunter (ohne Kopf und Seitenunterbruch)

    c) es ändert bereits gespeicherte Word-Dokumente beim Wiederöffnen in der Formatierung

    e) Es ändert die Formatierung vorgegebener Felder bei den Formularen

    Ist das ausreichend?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 ändert Formatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 ändert Formatierung - Similar Threads - Word 2013 ändert

Forum Datum

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...: Hallo an alle, Ich habe eine Excel Datei und eine Word Datei. Die Excel Datei habe ich mittels Verknüpfung in die Word Datei eingepflegt. Vorgehensweise: Excel Tabelle Markiert und kopiert - in...
Microsoft Office 16. Januar 2024

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem: Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Word ändert Formatierung nach Speichern

Word ändert Formatierung nach Speichern: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Fragen, die zusammenhängen: - Nach dem Speichern eines erstellten Dokumentes hat Word automatisch sämtliche Textfelder, die ich eingefügt hatte, an andere...
Microsoft Office 8. November 2020

Word ändert Formatierung von alleine

Word ändert Formatierung von alleine: Hallo, ich habe ein Word-Dokument erhalten, dass ich weiter fortführen soll. Das habe ich auch getan und unterschiedliche Formatierungen gesetzt. Unterschiedliche Schriftarten, Fett- und normale...
Microsoft Office 3. April 2020

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander: Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! Es handelt sich um ein Office-Dokument mit aktuell ca. 60 Seiten und "freier"...
Microsoft Office 6. November 2018

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck: Hallo zusammen, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe ein Word-Dokument erstellt, ebenso einen Rahmen (Einstellung "Gemessen von Seitenrand" ist aktiviert). Dieses Dokument...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin, ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt. Speichere ich nun die Datei und öffne...
Microsoft Office 19. September 2018
Word 2013 ändert Formatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.