Word 2013 ändert Formatierung
Diskutiere und helfe bei Word 2013 ändert Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey hey, ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianO5, 31. Dezember 2017.
Thema:
Word 2013 ändert Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2013 ändert Formatierung - Similar Threads - Word 2013 ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...: Hallo an alle, Ich habe eine Excel Datei und eine Word Datei. Die Excel Datei habe ich mittels Verknüpfung in die Word Datei eingepflegt. Vorgehensweise: Excel Tabelle Markiert und kopiert - in...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem: Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Word ändert Formatierung nach SpeichernWord ändert Formatierung nach Speichern: Hallo zusammen,
ich habe verschiedene Fragen, die zusammenhängen:
- Nach dem Speichern eines erstellten Dokumentes hat Word automatisch sämtliche Textfelder, die ich eingefügt hatte, an andere...
|
Microsoft Office | 8. November 2020 |
Word ändert Formatierung von alleineWord ändert Formatierung von alleine: Hallo,
ich habe ein Word-Dokument erhalten, dass ich weiter fortführen soll. Das habe ich auch getan und unterschiedliche Formatierungen gesetzt.
Unterschiedliche Schriftarten, Fett- und normale...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Word Formatierung ändert sich selbst durcheinanderWord Formatierung ändert sich selbst durcheinander: Guten Morgen Gemeinde,
ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch!
Es handelt sich um ein Office-Dokument mit aktuell ca. 60 Seiten und "freier"...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Microsoft Word Formatierung ändert sich bei DruckMicrosoft Word Formatierung ändert sich bei Druck: Hallo zusammen,
bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Ich habe ein Word-Dokument erstellt, ebenso einen Rahmen (Einstellung "Gemessen von Seitenrand" ist aktiviert).
Dieses Dokument...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin,
ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt.
Speichere ich nun die Datei und öffne...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |