Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei

Diskutiere und helfe bei Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Eingabe des Befehls "kopieren" und "einfügen" einer noch nicht geöffneten Datei in eine neue oder schon geöffnete Datei mit gleichem Software Stand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francois140, 22. Dezember 2019.

  1. Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei


    Bei Eingabe des Befehls "kopieren" und "einfügen" einer noch nicht geöffneten Datei in eine neue oder schon geöffnete Datei mit gleichem Software Stand Word 2013, hat sich in meiner Software etwas verändert: seit einigen Wochen erscheint diese Datei als Textfeld und lässt sich nicht ohne weiteres bearbeiten. Mit dem Befehl "Objekt open" komme ich auch nicht weiter, weil die Datei doch den gleichen Stand hat. Alle möglichen Einfügeoptionen verändern nichts daran: immer erscheint die kopierte Textdatei als Textfeld. Was ist die Ursache dieser Änderung? Was soll ich machen?

    MfG

    Francois140
     
  2. Thomas Utz Win User

    Outlook 2013 - CSV-Import funktioniert nicht

    So geht es auch, die CSV Datei mit dem Editor öffnen.

    (Zum öffnen Umstellen von Textdateien auf alle Dateien)

    Menü: Bearbeiten > Ersetzen > Suche nach: ; Ersetzen durch: , dann "Alle ersetzen"

    und dann noch speichern.
  3. Ardona Win User

    Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

    Wir sollten das Dokument bearbeiten.



    Da einige den Änderungsmodus nicht deaktiveren konnten (nicht wussten wie) haben sie es in ein anderes Word-File kopiert und abgespeichert. Dabei verschwanden die Randziffern. Es wundert mich schon, wieso das so geschehen kann...
  4. Innoflexi Win User

    Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

    Danke. Meine Version ist Office Professionell Plus 2013 x64.

    Den Tip mit den Berechtigungen hab ich mir angeschaut. Diese hab ich auch und mit der Ansicht von Dateien auch keine Probleme.

    Textdateien lassen sich in anderen Programmen öffnen, Bilder anschauen etc.

    Habe gerade versucht, die fehlerhaften Programme über die Setup-Rotine zu entfernen.

    Der Prozess ist mit einem Setup-Fehler abgebrochen.

    Mache gleich nochmal eine detailierte Fehlercode-Angabe dazu.

    Glaube es war aber FC 10074.

    so, habe fehlerhafte Programme entfernt und neu installiert.

    Gleiches Bild wie vorher.

    zB. meldet PP das die Datei PPCORE.DLL fehlen tut.

    Diese hab ich mir nun von MS direkt gedownloadet, nur wo kopiert man diese nun hin ?

    Bei Word habe ich eine Programmtest durchgeführt und die Meldung bekommen, das Programm ist mit Win10 inkompatible.
  5. AE_48 Win User

    Serienmail: Senden als Text funtioniert, HTML nicht

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    Serienmail aus Word funktioniert nur, wenn es eine reine Textdatei ist. Html Format Emails verschwinden im schwarzen Office Loch...

    Ich verwende Outlook 2013 und auch Word 2013. Verstehe nicht, warum diese beiden nicht zusammen arbeiten. Habe die Anleitung oben zur Änderung des Registrierungseditors schon ausgeführt - keine Veränderung.

    Über Hilfe wäre ich sehr froh, MfG A. Essenwanger
  6. HenryKoenig Win User

    Verkleinern von A4-Textseiten

    Vielen Dank für deine Antwort. Die Frage war aber nicht, wie drucke ich auf das kleinere Format aus, A4 auf A5, sondern: Wie stelle ich eine Textdatei her, das die gleichen Seiteninhalte, aber ein kleineres Format hat, z.B. um den Faktor 15 zu 12 verkleinert
    ist.

    Vermutlich kann man dies mit Word 2013 oder mit Adobe Indesign tun, wo man die Word-Datei in eine PDF-Datei umwandeln kann und habe deshalb das Word 2013 bestellt.

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse,

    H. König
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei - Similar Threads - Word 2013 kopierten

Forum Datum

Word 2013 Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ohne Funktion

Word 2013 Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ohne Funktion: Hallo,die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" kann ich anklicken. Aber es passiert danach nichts. Kein Auswahlfeld oder ähnliches. So als ob die Schaltfläche ohne Funktion ist. Ich möchte eine...
Microsoft Office 23. Februar 2022

alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen

alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen: Wo kann ich am ehesten Antwort finden auf diese Frage? In welcher Helpline?In meinem iPhone iPhone 11 pro habe ich 2017 bis 2020 WORD für iPhone benutzt. Dann nicht mehr. Jetzt möchte ich wieder...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Word 365-Dokument mit älterem Word 2013 öffnen, bearbeiten, drucken

Word 365-Dokument mit älterem Word 2013 öffnen, bearbeiten, drucken: Liebe Microsoft Community, wir möchten in Word für MS Office 365 erstellte Dokumente mit Word 2013 öffnen und drucken. Dabei treten Formatprobleme auf z.B. das Dokument, das vorher auf einer...
Microsoft Office 18. April 2021

Alte Textdatei

Alte Textdatei: Hallo, ich habe eine alte Datei, die ich vor Jahren wahrscheinlich mit dem Programm "Staroffice" geschrieben habe. Die Datei hat jetzt die Endung SDW. Beim Öffnen mit dem Editor sind nur wenige...
Microsoft Office 15. April 2020

Einfügen von Textdateien

Einfügen von Textdateien: Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe! Friederike
Microsoft Office 14. September 2017

Einfügen von Textdateien

Einfügen von Textdateien: Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe! Friederike
Microsoft Office 13. September 2017

kein Zugriff auf Textdateien

kein Zugriff auf Textdateien: Hallo, ich habe einen acer-laptop mit winVista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort word-Dokumente zu öffnen. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt. Aber nun kann...
Problemlösungen 19. September 2010
Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.