Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem folgendes Verhalten: Nach dem Start von word 2013 wird 2 x die Konfiguration aufgerufen Microsoft Office Professional Plus 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus333, 11. Juni 2020.

  1. Klaus333
    Klaus333 Gast

    Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren


    Ich habe seit kurzem folgendes Verhalten:

    Nach dem Start von word 2013 wird 2 x die Konfiguration aufgerufen

    Microsoft Office Professional Plus 2013 wird konfiguriert.

    Danach schließt sich das Programm.


    Reparatur und Änderung/Neuinstallation von word haben nicht geholfen.


    Das tritt bei anderen Produkten des Office-Paketes Excel, PowerPoint nicht auf.

    Meldet sich ein andere Nutzer am Rechner an, so arbeitet word ohne Fehler.


    Es liegt also in den Benutzerdaten und nicht direkt an der Installation.


    In der Registry sowie in Appdata habe ich einges entfernt; leider ohne Verbesserung.

    Eine weitere Office Installation liegt nicht vor.


    Welche Daten könnten eine Rolle spielen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren

    Hallo,

    eröffne eine neue Anfrage in diesem Forum.
  3. Thomas Löwe Win User

    Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Klaus333 Win User

    Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren

    Hallo Thomas,

    Danke für die Info.

    Habe alles so durchgeführt und Office (2016) installiert.

    Sieht jetzt gut aus.

    Grüße

    Klaus
  5. Klaus333 Win User

    Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren

    Hallo Thomas,

    der Registryeintrag steht (jetzt) auf 1, aber beim Starten wird trotzdem 2x das setup durchlaufen.

    Grüße

    Klaus
  6. Thomas Löwe Win User

    Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    1. Beende alle Office Programme.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X.

    3. Wähle die Option Eingabeaufforderung (Administrator).

    4. Gib folgenden Befehl ein und bestätige diesen mit Enter:

    reg add HKCU\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options /v NoReReg /t REG_DWORD /d 1

    5. Starte Microsoft Word 2013.

    Startet Microsoft Word 2013 jetzt fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren - Similar Threads - Word 2013 beendet

Forum Datum

Microsoft Word wurde unerwartet beendet

Microsoft Word wurde unerwartet beendet: Ich habe seit mehreren Jahren Microsoft Word und Excel auf meinem iMac installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich stets die Meldung "Microsoft Word wurde unerwartet...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Alcatel konfigurieren

Alcatel konfigurieren: Alcatel MW40V_567 läßt sich weder mit http://192.168.1.1, noch mit 192.168.1.1 konfigurieren, obgleich ich dort den Key-Schlüssel eingeben. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 27. November 2021

Alle Dienste beendet

Alle Dienste beendet: Hallo, Hab mir unter msconfig alle dienste deaktiviert, und starteinstellungen sollten immer gelten aktiviert. wie aktivier ich wieder die dienste? Im abgesicherten modus lässt sich das...
Allgemeines 31. August 2020

Erinnerungsfenster konfigurieren

Erinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der Standardeinstellung ist nur der Termintitel oder oder...
Microsoft Office 10. August 2020

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.: Hallo *, mein Word schließt sich nach dem Start sofort wieder. Ich kann es also gar nicht mehr benutzen. In der Ereignisannzeige steht: +System -Provider [ Name] Microsoft Office 16 Alerts...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Word beendet sich immer wieder selbst

Word beendet sich immer wieder selbst: Hallo, die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
Microsoft Office 10. November 2016
Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.