Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Diskutiere und helfe bei Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter. Wenn ich mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CasLaj, 15. Februar 2019.

  1. CasLaj
    CasLaj Gast

    Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern


    Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter.

    Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint ein neues Feld mit einer Visitenkarte, die ich auch öffnen kann.

    Wie oder wo kann ich die Details für diese Visitenkarte bearbeiten und pflegen? Also Bild, Telefon, Mail....


    Danke und viele Grüße!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

    Hallo,

    wenn du mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist, werden die dort hinterlegten Daten für die Visitenkarte verwendet.

    Über "Datei | Konto" kannst du unter anderem das "Foto ändern".

    Sofern du unter "Datei | Optionen | Allgemein | Microsoft Office-Kopie personalisieren" die Option "Immer diese Werte verwenden, unabhängig von der Anmeldung bei Office" aktiviert hast, wird nur der in Word hinterlegte Benutzername für Kommentare verwendet.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Word Kommentarfunktion

    Hallo FlorinBuffet,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Die Funktion neue Kommentares
    wird in diesem Link beschrieben
    . Keine der angebotenen Möglichkeiten ist verfügbar.


    [​IMG]


    Die Zeit, die zum Speichern eines Kommentars benötigt wird, ist Echtzeit und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu ändern.

    Wir warten auf eine Antwort.
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 365/W10

    Hallo Erich,

    danke für die Rückmeldung.

    Doppelklicken Sie auf die Visitenkarte. Sie sehen eine Übersicht der Felder auf der linken Seite (Name, Firma, Titel usw.). Oben rechts sehen Sie ein Beispiel der Visitenkarte.

    Doppelklicken Sie auf die Visitenkarte. Sie können die Hintergrundfarbe und auch die Schriftfarbe pro Feld ändern.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Kommentarfunktion

    Hallo Frederyke,

    Ich werde versuchen, deine Frage zur Kommentarfunktion zu beantworten.

    Die Nummerierung der Kommentare ist in der Druckvorschau verfügbar, jedoch nicht in normalen Ansichten. Stimmen Sie für den

    folgenden Vorschlag
    in UserVoice (Englisch) ab, damit die Entwickler von Microsoft wissen, dass Sie diese Funktion wieder verwenden möchten.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. ArnoldtHH Win User

    Outlook 2016 zeigt kein Kontaktbild an

    Ich habe folgende Lösung für mich gefunden:

    In der Kontaktübersicht (bei mir Ansicht: Visitenkarte) die betroffene Visitenkarte doppelklicken. Es öffnet sich der Kontakt. (der Name etc. und das Foto sind ersichtlich) Rechts neben dem Foto (im Kontakt) ist die Visitenkarte wie sie in der Kontaktübersicht
    dargestellt wird. Doppelklick auf diese Visitenkarte.

    Es öffnet sich ein Fenster "Visitenkarte bearbeiten".

    Dann ein Klick auf-> Bild: "Ändern..."

    Ein Bild aussuchen (es kann das selbe Bild sein wie vorher), Doppelklick auf das ausgesuchte Bild,

    (Layout: Bild links Bildbereich: 32% Bildausrichtung: oben links)

    dann auf OK klicken, dann den Kontakt "speichern&schließen".

    Jetzt ist das Bild in der Kontakte-Übersicht erkennbar (kein weißes Quadrat mehr) :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern - Similar Threads - Word 2013 Kommentarfunktion

Forum Datum

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe während einer wichtigen Sitzung eine Menge Notitzen im Microsoft Word gemacht. Diese sind aber nicht als Sprechblasen erschienen, wie sonst,...
Microsoft Office 8. November 2023

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern: Ich habe als "Ansicht" in Outlook bei Kontakten "Visitenkarten" eingestellt. Nun werden immer 4 Visitenkarten nebeneinander angezeigt. Rechts ist waagerecht die "Aufgabenleiste". Zwischen meinen...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten: Moin,ich bearbeite ein Word-Dokument, mutmaßlich Windows 10, und kann über "Änderungen nachvollziehen" die Kommentare nicht mehr bearbeiten. Es lassen sich auch keine neuen mehr setzen, wenn ich...
Microsoft Office 29. April 2021

Word Kommentarfunktion

Word Kommentarfunktion: Hallo zusammen Wo kann man den Anzeigenamen für die Word Kommentarfunktion anpassen? Kann man dies auch nachträglich noch für ein gesamtes Dokument? Kann man auch die Uhrzeit des...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Kommentarfunktion

Kommentarfunktion: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings werden die Kommentarblasen, so wie ich es von...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013: Gibt es dumme Fragen? Bestimmt. Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC (Windows 10) übertragen. Geht das? Wenn ja, wie?...
Outlook.com 14. November 2016

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?: Hi Leute? Kürzlich war ich mal wieder auf Shoppingtour. War mal wieder richtig richtig voll. Aber es hat sich wirklich gelohnt denn in jedem zweiten Laden hat man irgendwelche...
Offtopic 6. Mai 2010
Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.