Word 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 an
Diskutiere und helfe bei Word 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Word2013 ein leeres Dokument öffne, ist es nicht im DIN A4 Format, obwohl das Seitenlayout das so anzeigt. Es druckt auch falsch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjoernsenB, 23. Januar 2017.
Thema:
Word 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 an - Similar Threads - Word 2013 Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügenWie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen: Hallo, wie kann ich in Onenote eine neue Seite im Format DIN A4 hinzufügen auch wenn die anderen Seiten im Abschnitt nicht diese Größe haben ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Din A4 SeiteDin A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community,
ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht.
Ich habe in Word 365 Single:
DIN A4 auf quer gestellt.
Unter...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel pdf-Dokumente als Notiz (Ausdruck). Auf diesen "Ausdrucken"...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Office 2016 Excel und Word kein DIN A4Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen
Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format, DIN A4 anwählen möchte, so kann ich das gar...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Inhalt eines Excel Dokuments passt nur auf meinem Computer auf eine DIN-A4 Seite. Auf...Inhalt eines Excel Dokuments passt nur auf meinem Computer auf eine DIN-A4 Seite. Auf...: Hallo liebe Community,
wie der Titel es schon versucht zu beschreiben (leider konnte ich das Problem nicht prägnanter zusammenfassen) habe ich ein Darstellungs- bzw. Layoutproblem mit einem...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
OneNote A4 FormatOneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann!
Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen.
ich habe die...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |