Word 2013 PDF

Diskutiere und helfe bei Word 2013 PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Beantworter/ in habe noch im november 2017 erstellte dateien in word 2013 als pdf speichern können. Brauche diese funktion öfter wegen online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chxyz, 20. Januar 2018.

1. chxyz
    chxyz Gast

Word 2013 PDF

Hallo Beantworter/ in

habe noch im november 2017 erstellte dateien in word 2013 als pdf speichern können. Brauche diese funktion öfter wegen online bewerbungen doch nun passiert nichts mehr ausser der meldung " datei wird nicht gefunden womöglich verschoben, gelöscht usw " habe auch versucht alte vorhandene dateien nochmals als pdf zu speichern oder zu exportieren. Es gelingt auf keine art und weise. Im system fand ich ein update im dezember kann es einen zusammenhang geben ?

Fände es sehr nett eine schnelle antwort zu erhalten, vielen dank.

P.S. bitte eine Schritt für Schritt Antwort, bin Frau und blond. ( Windows 8.1 )

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office 2010

Da PDF erst ab Version 2013 in Word lesbar sind, verwundert mich Deine Beschreibung. Und was hat der Produktkey mit dem Öffnen von PDF zu tun?

Gruß

G.O.
  3. KlaasBombeck Win User

Microsoft App "Pdf to Word"

Weil die Konvertierung von pdf Dateien in Word Dateien bei meinem Office 2013 nicht funktioniert, habe ich mir heute aus lauter Verzweiflung im Microsoft Store die App für PC "Pdf to Word" gekauft. Da diese Englisch mit mir spricht, muß man auf den Button
    "Browse" klicken, um eine pdf Datei anzusteuern. Aber schon das funktioniert nicht. Es wird nur der Ordner angezeigt, in dem die pdf Datei liegt.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

PDF in Word 2013 erstellen funktioniert nicht

Hallo Michi,

ich möchte in Word 2013 ein PDF erstellen (die Vorgehensweise ist mir bekannt) aber sobald ich auf "Veröffentlichen" oder "Speichern" drücke kommt, dass Word 2013 nicht mehr funkioniert.
    hast du das Verhalten bereits im abgesicherten Modus getestet (Word bei gedrückter Strg-Taste starten)? Hängt Word unabhängig von den eingestellten PDF-Optionen?

Viele Grüße

Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 - Fehlermeldung beim einfügen eine PDF-Datei

War etwas mühselig, Deine Fehlermeldung überhaupt zu entziffern. :-(

Word 2013 ist selbst in der Lage, PDF zu öffnen. Du solltest es deshalb als Standard zum Öffnen von PDF eintragen.

Gruß

G.O.
  6. Gerhard Prochnow Win User

Kennwortschutz pdf aufheben

Hallo Corinna,

das wird schwierig, da Excel keine PDF-Dateien öffnen kann. Vielleicht hilft Word 2013: Mach einen Rechtsklick auf die PDF-Datei, dann öffnen mit Word, Kennwort eingeben und mal sehen, was draus geworden ist. Formatierungen können sich geändert haben. In
    Word kannst du mit Speichern unter nun in einen beliebigen Dateityp speichern, docx oder auch wieder pdf. Der Kennwortschutz ist dann raus.

Gruß

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 PDF - Similar Threads - Word 2013 PDF

Forum Datum

pdf in word

pdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
Microsoft Office 16. März 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Word/PDF

Word/PDF: entsprechend des Buchstabens. Da ich z. B. viele Heferezepte habe ich allediese mit einem Extra Vorblatt gekennzeichnet. Ich habe es mit einem automatischen Inhaltsverzeichnis versucht. Nur...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Word 2013 - Warum stellt der PDF-Export den Hintergrundfülleffekt anders da?

Word 2013 - Warum stellt der PDF-Export den Hintergrundfülleffekt anders da?: Ich habe mein Word 2013 Dokument mit einem Fülleffekt versehen, das heißt ich habe die Seitenfarb von Weiß zu Blau geändert mit einem vertikalen Schattierungseffekt, damit das nicht ganz so...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Einbindung von pdf Dateien in Word 2013

Einbindung von pdf Dateien in Word 2013: Hallo habe ein Dokument erstellt und nun möchte ich eine PDF-Datei einbinden (Schaltplan). Als Fehlermeldung erscheint: Das zum Erstellen diese Objektes verwendete Programm ist Acrobat. Das...
Microsoft Office 7. August 2017

WORD - PDF

WORD - PDF: Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen, aber auch kein PDF - WORD lässt sich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Word 2013 PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.